Suh, da ich nebenher aufgeschnappt habe, dass euch Tol'Vir fehlt, hab ich meine alten Scripts ausgebuddelt und neugeschrieben, sodass sie mit der neuesten Version von Trinity laufen sollten.
Einmal hier: https://www.mediafire.com/file/bb3vfq7a ... /Tolvir.7z
Was ihr im Archiv findet:
Scripts für General Husam, Schnappschlund und Augh, Hochprophet Barim und Siamat, ebenso, wie die Spellkorrekturen als kleinen Ausschnitt für den SpellMgr.
Sollte der Pull von Barim beim Übergang in die 2. Phase bei euch ebenfalls rumzicken, liegt dies daran, dass die damit verbundene Root-Aura den Pull sofort unterbricht, indem das Movement gestoppt wird. In diesem Fall einmal hier vorbeischauen --> https://gitlab.com/Ovahlord/TrinityCore ... 1757_11756
den Part von der Unit.cpp übernehmen
Was NICHT enthalten ist: Script für die Windtunnel, Trashmobs etc.
Viel Spaß damit
Tol'vir Scripts
- Mashiro
- Administrator
- Beiträge: 809
- Wohnort: Helpsen
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 323 times
- Kontaktdaten:
Re: Tol'vir Scripts
Danke dir, ich werde sie mir mal anschauen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら
-
- Neuling
- Beiträge: 28
- Been thanked: 2 times
Re: Tol'vir Scripts
Mir ist bei Barim gerade ein kleiner Tippfehler aufgefallen, der bei der Heroic version zu wenig health points verursacht hat. Achte mal bei der sql auf `exp`= 13. das sollte eigentlich 3 sein.