Die Rüstungsspezialisierung der einzelnen Klassen funktionieren nun.
Die Regeln für das Stacken von Buffs wurden überarbeitet wodurch es nun nicht mehr so sein sollte das Buffs, die die gleichen Werte verändern, stacken können.
Die Fischschwärme aus Cataclysm wurden nochmals überprüft und sollten daher nun auch Loot beim Angeln geben.
Team
Wir Suchen
Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.
Focki verlässt das Team aus Zeitgründen. Wir wünschen ihm alles gute für seine Zukunft und danken ihm für seine Bereitschaft am Server mitzuwirken.
Nimand verlässt das Team aus Zeitgründen. Wir wünschen ihm alles gute für seine Zukunft und danken ihm für seine Bereitschaft am Server mitzuwirken.
Sema86 wurde als Supporter aufgenommen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt! Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら