Fehler der Meisterschaft des Heilig Priesters wurden behoben wodurch die Meisterschaft nun richtig funktioniert.
Schamane
Wiederherstellung sowie Elementar Schamanen: Fehler bei der Meisterschaft wurden behoben wodurch die Meisterschaft der beiden Spezialisierung richtig funktioniert.
Schlachtzüge
Pechschwingenabstieg
Es wird weiterhin an Atramedes gearbeitet.
Allgemein
Die Bugs zu den Instanzen sind derzeitig in der Behebung. Dauert aber je nach Bug etwas. Weitere Informationen dazu werden in den kommenden News folgen.
Update: 2016/05/31 Der Fehler das beim Verlassen von Instanzen aus der Scherbenwelt der Server crasht wurde behoben.
Team
Wir Suchen
Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt! Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt! Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら