Level Boost auf 80

Hier findet ihr alle Aktuellen Umfragen des Teams an die Community!
Antworten
Highball666
Neuling
Neuling
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Level Boost auf 80

Beitrag von Highball666 »

Hab eigentlich eine ganz einfache Frage. Ich wollte gerne einen Todersritter zum Anfang auf Level 80 bringen. Wieviele Chars kann man denn mit dem Character Gutschein auf Level 80 bringen? Weil ich erst einen Char auf Level 55 haben muß um einen Todesritter erstellen zu können?

Danke und mit freundlichem Gruß

Highball666
Asron
Scripter
Scripter
Gilde: Dark Tears of Pain
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times
Re: Level Boost auf 80

Beitrag von Asron »

Hallo, ein Todesritter kannst du erst erstellen wen du einen anderen auf Level 55 hast. Der Gutschein ist für ein Char pro Account. Wen man einen Char erstellt, findest du in den Startgebiet einen NPC wo du die Quest annehmen kannst zum Boosten dies ist aber bei den Todesritter nicht gegeben da kein NPC da ist. Zu mal von Level 55 auf 80 Boosten finde ich nicht sinnvoll. Ich hoffe all deine Fragen beantwortet zu haben. Im diesen Sinne viel Spaß.

LG Asron
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.
Gopi
Neuling
Neuling
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von Gopi »

Bei meinem Todesritter war im Startgebiet in der Schwarzen Festung die beiden lvl80 boost npcs mit dabei.
Lucifer666
Neuling
Neuling

Beitrag von Lucifer666 »

Hallo zusammen ich habe gerade neu angefangen auf dem Server und habe auf mein Druiden Worgen auch die Level Boost Quest kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie ich die quest machen kann??

LG
Sema86
GameMaster
GameMaster
Been thanked: 15 times

Beitrag von Sema86 »

du bekommst im forum per pm einen code zugesendet, mit dem du einmalig beim codebot im startgebiet eine münze holen kannst. diese münze ist der abschluss für die boost-quest.
für genauere infos schau bitte im thread für den boost, oder noch besser du schaust mal hier - viewtopic.php?f=29&t=1639
Lucifer666
Neuling
Neuling

Beitrag von Lucifer666 »

Ah ok Vielen Dank für die info^^

Jetzt hab ich die nachricht mit dem code bekommen aber sehe den Bot nicht was mach ich nun?
Sema86
GameMaster
GameMaster
Been thanked: 15 times

Beitrag von Sema86 »

der steht in jedem startgebiet, direkt neben dem questgeber für die boost-quest.
um alle fehler auszuschließen, würde ich dir empfehlen einen neuen char zu erstellen, und den boosten
Antworten