Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Online
Mashiro

RoA News 108 - Zul'Gurub

Beitragvon Mashiro » So 31. Mär 2019, 09:58

Klassen
  • Krieger
    • Das Talent [Scharfrichter] funktioniert nun richtig.
    • Das Talent [Vom Donner gerührt] erhöht den Schaden von [Schockwelle] nun richtig.
    • [Unhöfliche Unterbrechung] gewährt nun bei erfolgreichen Unterbrechen eine Schadenserhöhung.
    • [Heldenhafter Furor] setzt nun bei Nutzung die Abklingzeit von [Abfangen] richtig zurück.
    • Das Talent [Anstacheln] wird nun nur noch durch Kritische Treffer ausgelöst.
    • Der 4er Set Bonus des Furor/Waffen Sets funktioniert nun.
    • Der Proc von [Schäumendes Blut] wird nun bei der Nutzung von [Zerschmettern] aufgebraucht.
    • Das Talent [Kampftrance] wird nun richtig ausgelöst.
    • [Tiefe Wunden] verursacht nun nicht mehr zu viel Schaden.
  • Schamane
    • Der erhöhte Schaden von Lavapeitsche durch [Verbesserte Lavapeitsche] funktioniert nun richtig.
    • Die Glyphe [Glyphe: Totem des heilenden Flusses] erhöht die Widerstände nun richtig,
    • Das Talent [Läuterndes Wasser] sorgt nun dafür das nach erfolgreicher Nutzung von [Geistläuterung] das Ziel etwas geheilt wird.
    • Der 4er Set Bonus des T11 Heiler Sets funktioniert nun.
    • [Kampfrausch] oder [Heldentum] können nun nicht mehr zusammen gewirkt werden.
    • [Elementarbeherrschung] funktioniert nun richtig.
    • [Blitzschlagschild] verursacht nun wieder Schaden wenn der Schamane getroffen wird.
  • Schurke
    • Das Talent [Ruhelose Klingen] reduziert die Abklingzeit von [Mordlust], [Adrenalinrausch], [Umlenken] oder [Sprinten] bei nutzen von [Ausweiden] nun um den richtigen Wert.
    • Kombopunkte von Toten Nicht Spieler Charaktere können nun für [Gesundung] genutzt werden.
  • Hexenmeister
    • [Lebenslinie] heilt nun die Diener des Hexenmeister um den korrekten Wert und zieht diesen auch dem Hexer an Leben ab.
    • [Schattenzauberschutz] wird nun nicht mehr durch eine aktive [Dämonenrüstung] oder [Teufelsrüstung] blockiert.
    • Der Proc vom Talent [Einbruch der Nacht] wird nun richtig aufgebraucht.
    • Das Talent [Lebensentzug] funktioniert nun.
    • [Seelendieb] verursacht nun ab 25% Leben des Gegners doppelten Schaden.
    • Der Zauber [Heimsuchung] gewährt nun beim sterben eines Gegners eine Heilung, wenn der Gegner durch [Heimsuchung] stirbt.
    • Die Glyphe [Seelendieb] funktioniert nun.
    • Das Talent [Pandemie] funktioniert nun richtig.
    • Der Buff von [Dämonischer Pakt] wird nun richtig gewährt.
    • Das Talent [Immerwährende Gebrechen] funktioniert nun.
    • Das Talent [Nachwirkung] löst nun nur durch [Feuerregen] sowie [Feuersbrunst] aus.
  • Druide
    • Das Talent [Stampede] funktioniert nun richtig. Es gewährt einen Tempo Buff sowie die Kostensenkung für [Verheeren]
    • Die zusätzlichen Wut bzw Kombo Punkte durch das Talent [Urfuror] werden nun nur noch bei Kritischen Treffern gewährt.
    • [Wildes Brüllen] gewährt nun einen Schadensbonus.
    • [Blühendes Leben] profitiert nun richtig von der Tempo Wertung.
    • [Nachwachsen] profitiert nun richtig von der Tempo Wertung.
    • [Verjüngung] profitiert nun richtig von der Tempo Wertung.
    • [Wilder Biss] skaliert nun richtig mit der Angriffskraft.
  • Jäger
    • Die Meisterschaftsfähigkeit [Pfeilregen] wird nun richtig ausgelöst.
    • Die Fähigkeit [Kobraschuss] erzeugt nun bei Nutzung 9 Fokus.
    • Die Fähigkeit [Zuverlässiger Schuss] erzeugt nun bei Nutzung 9 Fokus.
    • Die Begleiter Fähigkeit [Stachelhalsband] funktioniert nun richtig.
    • Die Begleiter Fähigkeit [Herdenschlachtung] funktioniert nun.
    • Die Abklingzeit von [Explosivschuss] wird nun richtig zurück gesetzt wenn [Sichern und Laden] ausgelöst wird.
    • [Rasche Erholung] wird nun durch die richtigen Zaubern ausgelöst.
    • Die Fähigkeit [Fass!] verursacht nun den richtigen Schaden.
    • [Kobrastöße] werden nun nur noch durch [Arkaner Schuss] hervorgerufen. Desweiteren wurde die Proc-Chance angepasst.
    • Die Glyphe [Glyphe 'Tödlicher Schuss'] funktioniert nun richtig.
    • Die Fähigkeit [Camouflage] funktionert nun richtig.
  • Todesritter
    • Der verursachter Schaden von [Siedendes Blut] ist nun richtig.
    • [Blutschild] stapelt sich nun wenn es nicht aufgebraucht wird.
    • Bei [Todesstoß] wurde ein Fehler behoben der es unmöglich machte [Todesstoß] zu nutzen obwohl [Todesrunen] vorhanden waren.
  • Priester
    • Der Zauber von [Glyphe: Willensentzug] wird nun richtig ausgelöst.
    • Das Talent [Körper und Geist] erhöht nun nach der Nutzung von [Machtwort: Schild] oder [Glaubenssprung] das Lauftempo für kurze Zeit.
    • [Woge des Lichts] wird nun nicht mehr durch alle möglichen Aktionen ausgelöst.
  • Magier
    • [Arkane Konzentration] wird nun nur noch durch Schadenszauber ausgelöst.
    • [Anhaltender Winter] wird nun richtig ausgelöst.
    • Denn durch das Talent [Eisige Finger] hervorgerufene Buff wird nun richtig aufgezehrt bei der Nutzung von [Eislanze]
    • Die Auslöse Chance von [Arkane Kraft] wurde gefixt.
  • Paladin
    • Das Talent [Turm der Strahlen] funktioniert nun richtig. Bei Heilung durch [Flamme des Glaubens] von [Lichtblitz] oder [Göttliches Licht] wird nun 1 Heilige Energie erzeugt.
    • Talent: [Beschützer der Unschuldigen] funktioniert nun. Wenn der Paladin sein Ziel heilt, bekommt er einen gewissen Anteil davon als Eigenheilung zusätzlich ab.
    • Der 4er Set Bonus vom T11 Heiler Set funktioniert nun.
    • Das Talent [Tagesanbruch] funktioniert nun.
    • [Heilige Strahlen] gewährt nun eine Heilung über Zeit.

Schlachtzüge
  • [Bastion des Zwielichts]
    • Theralion & Valiona
      • Die [Zwielichtspäher] verlassen den Kampf nicht automatisch nach einem Hit wieder.
    • Rat der Aszendenten
      • Die Gewährung von Beute sowie Punkte funktioniert nun richtig.
    • Cho'Gall
      • Nach einem Wipe erscheint Cho'Gall nun wieder und bleibt nicht verschwunen.

Instanzen
  • Zul'Gurub
    • Die Instanz aus Patch 4.1 wurde nun eröffnet. Damit könnt ihr Zul'Gurub einen neuen Besuch abstatten. In naher Zukunft wird dann auch Zul'Aman folgen.
  • Todesminen
    • Die Todesminen haben eine überarbeitung erhalten wodurch bestehende Probleme gelöst sein sollten.
  • Burning Crusade Instanzen
    • Es bestand ein Problem mit denn Level Anforderungen für die Heroischen Versionen der Burning Crusade Dungeons. Dies wurde behoben und der Zutritt zu Heroischen Instanzen ist nun mehr nur möglich für Helden der Stufe 70 oder höher.
  • Ausmerzen von Stratholm
    • Es sollte nun keinen Server Crash mehr geben wenn Arthas nach den ersten 10 Wellen die Treppe hinoch läuft.
    • Die Zombies sollten nun auch Spieler Angreifen.

Sonstiges
  • Die [Glückskeks] gewähren nun wieder einen Buff nach dem verzehr.
  • Ein Fehler wordurch diverse Buffs, welche nicht mit einander Stacken dürfen, wurden ausgemacht und behoben.
  • Die Ingenieur Verzauberung [Synapsenfedern] funktioniert nun richtig.
  • Bei diversen Gilden Erfolgen gab es ein Problem, wodurch diese nicht richtig gezählt haben oder ähnliches. Dies wurde behoben. Desweiteren sollte nun der Fortschritt angezeigt werden wenn man einen Erfolg auswählt.
  • Ein weiterer Weltboss hat seinen Weg zu uns gefunden. [Julak-Doom] im Schattenhochland kann nun angetroffen und bezwungen werden.

BildBild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mephastos
Mephastos
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Apr 2019, 13:35
Wohnort: Halle
Mephastos

Re: RoA News 108 - Zul'Gurub

Beitragvon Mephastos » Mo 29. Apr 2019, 12:20

Mashiro hat geschrieben:Ausmerzen von Stratholm
  • Es sollte nun keinen Server Crash mehr geben wenn Arthas nach den ersten 10 Wellen die Treppe hinoch läuft.
  • Die Zombies sollten nun auch Spieler Angreifen.


Bei mir startet das Event leider garnicht. Ich kann Arthas nicht ansprechen und die Quest von Chromie klappt dazu auch nicht. Mach ich irgendwas falsch? :$

Und dann wollte ich noch fragen, ob die Questreihe für die Netherschwingen funktioniert?
Leider taucht für die eine Quest (vorletzte Quest der Prequestreihe?) der Mob Zuluhed nicht auf...

Birdy
Neuling
Birdy
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: RoA News 108 - Zul'Gurub

Beitragvon Birdy » Di 30. Apr 2019, 16:48

Das mit der Qustreihe im Schattenmondtal ist bekannt und steht schon im Mantis die scripter sind jeweils auch informiert und werden sich zeitnah darum kümmern.

und das Event (quest und Artas)in Stratholm ist auch bekannt steht jeweils auch im mantis
wenn du weitere fehler findest bitte ich dich es ins mantis (https://bugs.riseofazhara.de/login_page.php) zu schreiben, da schaut der scripter auch rein und wird sich darum kümmern wenn es an der reihe ist .Also bitte nicht erwarten wenn irgendein quest gerade nicht geht bzw ein mop mal nicht da steht,das er morgen wieder funktioniert bzw da steht.

addie
addie
‹ Insurgency ›
Neuling
Gilde: Insurgency
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 13:26
addie

Re: RoA News 108 - Zul'Gurub

Beitragvon addie » Di 30. Apr 2019, 17:14

Bei mir startet das Event leider garnicht. Ich kann Arthas nicht ansprechen und die Quest von Chromie klappt dazu auch nicht. Mach ich irgendwas falsch?

vermutlich schon :D
was machste denn?
Wer einschläft mit Popo die juckt, der aufwacht mit Finger, die stinkt.

Mephastos
Mephastos
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Apr 2019, 13:35
Wohnort: Halle
Mephastos

Re: RoA News 108 - Zul'Gurub

Beitragvon Mephastos » Di 30. Apr 2019, 19:29

addie hat geschrieben:
Bei mir startet das Event leider garnicht. Ich kann Arthas nicht ansprechen und die Quest von Chromie klappt dazu auch nicht. Mach ich irgendwas falsch?

vermutlich schon :D
was machste denn?


Vllt liegt es daran, dass ich ein Zwerg bin :-D

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: RoA News 108 - Zul'Gurub

Beitragvon Sema86 » Mi 1. Mai 2019, 00:42

das ist die einzig logische erklärung ^^

addie
addie
‹ Insurgency ›
Neuling
Gilde: Insurgency
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 13:26
addie

Re: RoA News 108 - Zul'Gurub

Beitragvon addie » Mi 1. Mai 2019, 17:17

Achso, natürlich!
Zwerge werden von Arthas nicht tolleriert und haben keine Berechtigung, ihm beim Ausmerzen von Stratholme beizustehen :D
Wer einschläft mit Popo die juckt, der aufwacht mit Finger, die stinkt.

Anmelden  •  Registrieren