Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
LEinis
LEinis
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 16:10
LEinis

Char trans ?

Beitragvon LEinis » Mi 11. Nov 2015, 17:54

Hi wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit für einen Chartrans gibt ?

BlackSheep666
BlackSheep666
‹ TheLegendofInfinity ›
Neuling
Neuling
Gilde: TheLegendofInfinity
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Sep 2008, 14:49
Wohnort: Leipzig
BlackSheep666

Re: Char trans ?

Beitragvon BlackSheep666 » Do 12. Nov 2015, 11:41

NOCH nich ^^

Die Admins und Scripter haben im moment andere Sorgen

also kanns no ne bissl dauern

MfG Sheep
"Worte sind leer, Gewalt spricht lauter„

LEinis
LEinis
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 16:10
LEinis

Re: Char trans ?

Beitragvon LEinis » Do 12. Nov 2015, 14:48

Schade , weil mit den lags / downs buggy quests ( wofür die devs etc nichts können ! ) und der low rate ist es ziemlich lästig zu lvln . Aber wenn es sowas gibt oder die Admins doch lust zu haben das fichs mal zu machen , ich hab 6 spieler ( bissher ) die hier spielen wollen nur das lvln ist im mom das problem :beg:

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Char trans ?

Beitragvon Mashiro » Do 12. Nov 2015, 17:22

Char Transfers wird es erst einmal nicht geben und wenn doch, vermutlich nur in einem sehr kleinen Umfang. (z.B. nur level 80, kaum bis keine erfolge etc.) aber dazu gibt es bisher keine plaene.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Jacktr
Jacktr
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:35
Wohnort: Neuruppin(nahe Berlin)
Jacktr

Re: Char trans ?

Beitragvon Jacktr » Fr 13. Nov 2015, 19:29

Also im grunde waren sämtliche acc übertragungen von lol hier her ,char transfers. Und selbst blizz### hat erkannt, das man weniger besuchte server nur am Leben hält wen es eine einfache Möglichkeit zu wechseln gibt. Ich denke keiner will hier sein acc 1 zu 1 bekommen. In meinen Augen würde es reichen sie auf den selben stand wie uns alte lol hasen zu setzen. Also stuffe 80 . beruf auf 400 und nen icc set. Fertig ist der spielstart, allerdings NUR als trans option, also gegen vorzeigen eines chars auf blizz bzw. Einem server mit ähnlichen Ansprüchen. Zusätzlich kann es ja auf einen Champ pro acc begrenzt Werden. Man muss sich nur mal überlegen wie viele sich wirklich noch mal einen char von 1 auf 80 spielen würde. Wir brauchen jeden spieler. Daher kann man wirklich nur hoffen das dies eine temporäre und keine generelle Entscheidung ist.
Gefangene Fische (oder ähnliches) in Wotlk: 30k

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Char trans ?

Beitragvon Mashiro » Fr 13. Nov 2015, 21:59

Das ist nur temporaer. Char Trans wird es spaeter wieder geben.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren