Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Oberoon
Oberoon
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Apr 2023, 07:30
Oberoon

account gesperrt

Beitragvon Oberoon » Fr 15. Sep 2023, 18:52

Hallo^^
habe folgendes problem
habe mir einen 2. account erstellt und wollte nun nach 2-3 wochen das erste mal mit diesem spielen.
beim einloggversuch kommt die meldung ,das ich meinen account gesperrt habe und soll eine entsperrungsnummer eingeben
kann mir vielleicht jemand helfen,was ich da machen muss

lg

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: account gesperrt

Beitragvon Mashiro » Fr 15. Sep 2023, 21:25

Entsperrnummer? Kann es sein das du versuchst dich mit einer Mail Adresse einzuloggen?
Wenn nicht, schreib mir bitte eine PM mit dem Account Namen - dann kann ich dir besser helfen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Oberoon
Oberoon
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Apr 2023, 07:30
Oberoon

Re: account gesperrt

Beitragvon Oberoon » So 17. Sep 2023, 13:30

Hallo Mashiro,
was soll ich nun machen ? neuen account machen ?

lg

Northstrider
Northstrider
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 02:15
Northstrider

Re: account gesperrt

Beitragvon Northstrider » So 17. Sep 2023, 16:00

Oberoon hat geschrieben:Hallo Mashiro,
was soll ich nun machen ? neuen account machen ?

lg

Lies doch einfach seinen Beitrag nochmal, dann weißt du, was zu tun ist

Oberoon
Oberoon
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Apr 2023, 07:30
Oberoon

Re: account gesperrt

Beitragvon Oberoon » So 17. Sep 2023, 18:31

irgendwie verstehe ich deine antwort nicht, sorry .
ich sollte eine pn schicken, wenn die variante mit dem email-einloggen nicht die ursache ist.
das habe ich getan....was liesst du da noch raus, was ich übersehe ?

lg

Northstrider
Northstrider
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 02:15
Northstrider

Re: account gesperrt

Beitragvon Northstrider » So 17. Sep 2023, 19:30

Er möchte den Accountnamen von dir per PN haben, damit er gucken kann, was Sache ist. Solange du ihm diese Information nicht geben kannst, kann er dir auch nicht helfen.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: account gesperrt

Beitragvon Mashiro » Mo 18. Sep 2023, 12:29

Hat sich geklärt, der Aktivierungslink wurde nicht angeklickt.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren