Moin,
ich bin ehemaliger Rising Gods Spieler und hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr aufs kalte Nordend.
Daher war ich sehr lange zeit auf der Suche nach nem deutschen Cata-Server der nicht "zwingend" Insta-Max-Lvl ist (ja den boost gibts hier auch aber muss man ja net nutzen wenn man gerne questet).
Hier scheints recht nett auszusehen und ich hab schon ne Person die mit mir hier her gewechselt hat von RG. Meine Frage(n) allerdings wäre:
Es passiert bei mir dass ich ca. alle 5 minuten (max 10 minuten) nen disconnect habe. weiss man was da des problem iss? oder liegt des daran dass ich des game noch im hintergrund herunterlade?
Wo wir auch bei meiner nächsten Frage angekommen sind:
Meine Download-% vom game iss manchmal bei 6% dann am nächsten einloggen einen tag später auf 11% dann hab ichn disconnect und bin bei 9%... irgendwie en bissl komisch
"
Meine letze frage: ich hab nen buggy quest in Tirisfal gefunden und wollt den bei Mantis melden (was man als unterstützdender Spieler brav tut) hab aber keine Regsitrierungs-email bekommen nach der Registration bei Mantis?!
Ich hoffe jmd kann mich erleuchten und ich hoffe dass der server etwas mehr "Bekanntheit" erlangt dass auch bald ne größere Community entsteht weil bisher bin ich recht zufrieden was ich so an den Startgebieten gesehen hab (ich liebe hochleveln)
MfG Kadofflbauer