Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Keren
Keren
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Nov 2021, 20:04
Keren

BfA oder Schattenlande?

Beitragvon Keren » Di 21. Dez 2021, 21:52

Hey zusammen...
Wie wahrscheinlich ist es, dass es hier weiter geht, bezüglich Addons?
Ich dachte da an BfA oder Schattenlande...

makrelle
makrelle
‹ Eredar ›
Supporter
Neuling
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 18
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 18:52
makrelle

Re: BfA oder Schattenlande?

Beitragvon makrelle » Mi 22. Dez 2021, 09:59

Hallo Keren,

Das wird nicht in nächster Zukunft sein. Wie du bestimmt mitbekommen hast, sind wir hier auf dem Cata-Stand, die von dir erfragten Erweiterungen sind da noch viel weiter entfernt.

Da gibt es ja noch Mist of Pandaria, Warlords of Draenor und Legion dazwischen. Da wir die Erweiterungen ausspielen, wird es so schnell nicht zu Battle of Azeroth oder Shadowlands kommen.

Liebe Grüße,
Mimi

Keren
Keren
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Nov 2021, 20:04
Keren

Re: BfA oder Schattenlande?

Beitragvon Keren » Mi 22. Dez 2021, 16:48

Hey Makrelle,

was denkst Du denn, wie lange das ungefähr dauern wird?

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 688
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: BfA oder Schattenlande?

Beitragvon Mashiro » Mi 22. Dez 2021, 16:57

Aktuell befindet sich Patch 4.2 - Feuerlande in Entwicklung. Nach diesem Patch wird noch 4.3 - Stunde des Zwielichts folgen, wobei die 3 letzten Dungeons auf gehen (Brunnen der Ewigkeit, Endzeit und Stunde des Zwielichts) sowie der letzte Raid von Cataclysm - Drachenseele.
Je nach dem wie sich die Entwicklung gestaltet und der Fortschritt der Spieler ist, wäre es durch aus denkbar das zum Ende des kommenden Jahres bzw. beginn des darauf folgenden Jahres 4.3 auf geht.

Danach bzw. dazwischen irgendwo werden dann die Arbeiten an der Nächsten Erweiterung beginnen. (es wird sehr wahrscheinlich MoP sein)
Nach MoP würde dann WoD folgen, darauf hin Legion und dann erst BfA bzw. Shadowlands.

Heißt, bis wir bei BfA / SL ankommen, werden noch einige Jahre ins Land ziehen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Keren
Keren
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Nov 2021, 20:04
Keren

Re: BfA oder Schattenlande?

Beitragvon Keren » Mi 22. Dez 2021, 22:17

Finde ich ein wenig schade aber verstädnlich...
Dankeschön für die fixe Antwort und schon mal schöne Feiertage :)

Anmelden  •  Registrieren