Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht
Eddy021771
Eddy021771
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 11:26
Wohnort: Cottbus
Eddy021771

Serverstatus in Echtzeit

Beitragvon Eddy021771 » Do 24. Jan 2019, 17:13

seit heute Vormittag kommt man wieder nicht auf den Server, aus welchen Grund auch immer , aber keinerlei Info auf der Seite, könnte man das nicht einbinden diese Info ? dann weiß man ah Server down und sucht nicht nach 100 anderen Gründen die zu hause ja auch mal auftreten können, sondern Serverwartung, Update oder was auch immer dafür gerade sorgt das man nicht drauf kann.
RoA.png
RoA.png (1.87 MiB) 680-mal betrachtet

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 473
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Serverstatus in Echtzeit

Beitragvon Mashiro » Do 24. Jan 2019, 17:16

Längere DownTime des Servers die von unserer Seite aus geplant sind, stehen auch immer im Forum.
Hierbei handelt es sich jedoch scheinbar um einen Crash von dem sich der Server nicht selbst erholt hat, daher stand auch nichts dazu im Forum. Ich bin z.b. eben erst von der Arbeit nach hause gekommen und hab durch deinen Post davon erfahren und auch gleich den Server neu gestartet.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 473
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Serverstatus in Echtzeit

Beitragvon Mashiro » Do 24. Jan 2019, 17:33

Kurzer Nachtrag auch hier, Server sollte nun gleich endgültig wieder laufen. Gab scheinbar ein kleines Problem das ich behoben habe.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren