Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Paradoxis
Paradoxis
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 17:02
Paradoxis

WotLK Server

Beitragvon Paradoxis » Mo 11. Jul 2022, 19:25

Heyho, ich hoffe ab und zu schaut einer der GMs mal nach auf dem Wotlk Server vorbei? Ich hab mal 2 Mantis Einträge verfasst. Auch wenn ich meist dort allein rum daddel, aber ich bin ein Wotlk Kind und wenn dann spiel ich hier bei euch. Geht auch nur um 2 Instanzen, aber die Questlines sind halt episch und wäre schön wenn ich die weiter machen könnte. In diesem Sinne, wenn Sevi mal 5min Zeit hat der bekommt das hin!!! Oh gibts Sevi eig noch? :yahoo: LG

judge2009
judge2009
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 11:06
judge2009

Re: WotLK Server

Beitragvon judge2009 » Mi 13. Jul 2022, 16:59

Hallöchen :)

Sevi gibt es noch ja^^.

Bei Zeit wird er sich um die Probleme kümmern.

Paradoxis
Paradoxis
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 17:02
Paradoxis

Re: WotLK Server

Beitragvon Paradoxis » Mi 13. Jul 2022, 20:08

Sehr cool, vielen Dank.

Paradoxis
Paradoxis
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 17:02
Paradoxis

Re: WotLK Server

Beitragvon Paradoxis » Do 11. Aug 2022, 12:40

Hey hey, so ein Monat rum, wollte nur mal nach haken ob ich mit rechnen kann, zumindest in UBRS die 2 Tore auf machen wäre schön, dann komme ich dort weiter :-)

Sonnige Grüße ;)

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 714
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: WotLK Server

Beitragvon Mashiro » Fr 12. Aug 2022, 18:39

Auch hier gilt folgender ablauf: Die bearbeitung des Mantis eintrages abwarten, wenn dieser auf Erledigt gesetzt ist, noch einen eintrag in den News abwarten - dann ist eine Änderung aktiv.
Da wir aber nicht gerade in Entwicklern schwimmen, kann es durch aus etwas länger dauern.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren