Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Jacktr
Jacktr
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:35
Wohnort: Neuruppin(nahe Berlin)
Jacktr

Bewerbung als Support

Beitragvon Jacktr » Di 17. Nov 2015, 07:22

Hi ihr, also hi team und hi Community
Ich heiße im richtigen Leben Peter, habe aber so einige Jahre im Spiel verbracht, die meiste Zeit wohl unter dem Namen Jacktr, kurz Jack. So das der Name wie zu einem Zweitnamen für mich wurde. Ich habe wie viele andere hier auf lol gespielt. Angefangen hat es damals kurz nach dem Guildwars seine erste Erweiterung raus brachte. Dort war man zu dem zeitpunkt als ich die 70 erreichte , gerade dabei Kara zu öffnen. Ich habe mit erleben können wie sich vieles verändert hat. Und mit der Zeit hab auch ich mich verändert. Im nachhinein würde ich sagen das Spielen hat mich ruhiger werden lassen, ausgeglichener . Dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe mich schon während meiner Zeit als normaler Spieler, versucht für die Community ein zu setzen. Unter anderem habe ich das Team so lange genervt bis zu meiner großen freude, bei einem großen Event das erste mal der angelwettbewerb im sdt stat fand. Nicht ganz wie geplant , da es mehr als nur einen Sieger gab und doch war ich überglücklich, zusammen mit so vielen anderen (ich glaub mehr als 50 Teilnehmer) dieses Ereignis zu teilen. Auch versuchte ich durch verschiedene Ideen, eine einbringung von Sonderloot wie aus dem Sammelkartenspiel möglich zu machen. Dafür habe ich von t1 bis t9 alles raiden können und viele besondere Momente mit besonderen menschen erleben dürfen.Aber auch vieles andere verdanke ich der Communitie. Und nun möchte ich etwas zurück geben. Ich glaube es ist meine erste Bewerbung füs Team. Es gab Zeiten, da war ich zu eitel. Ich wollte das man erkennt was für ein guter Spieler ich wahr und das man auf mich zu kommt und bittet an Bord zu kommen. Dan gab es Zeiten so ich es als besser empfand lieber kein Teil des Teams zu sein. Um mir einen neutralen Standpunkt zu erhalten und nun, nun denke ich ist die zeit gekommen sich einfach mal zu bewerben.

Zu mir:
Name: Peter (/Jack)
Spieldauer: seid ca. 2006
Hobbys: zocken und fotografieren
Stärken: ruhig und ausgeglichen, bedacht ,
Schwächen: manchmal aus protest einfach auf Seite der bösen bzw. Streitlustig (aber nie verschlossen gegenüber guten Argumenten). Hab ein ziemlich großes Ego. Halte also sehr viel von mir und meiner Meinung. Manchmal bin ich einfach seltsam.
Gefangene Fische (oder ähnliches) in Wotlk: 30k

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 496
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Bewerbung als Support

Beitragvon Mashiro » Do 19. Nov 2015, 00:26

Danke fuer deine Bewerbung. Hab sie ins Interne Verschoben
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren