Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Spenden

Beitragvon Mashiro » Fr 6. Nov 2015, 19:11

Derzeitig funktioniert die Automatische Gutschrift der Punkte noch nicht. Wenn ihr gespendet habt, so schreibt mir (Mashiro) bitte eine PM mit folgenden Informationen:
Betrag
PayPal Mail Adresse.

Ich werde die punkte dann manuell Nachtragen. Dadurch kann es leider aber auch zu Verzögerungen kommen, da ich nicht rund um die Uhr nach PMs schaue.
Aber ich versuche es möglichst noch am gleichen Tag euch gut zu schreiben.
Ihr werden in dem Fall auch eine Bestätigungs PM von mir bekommen.

HIER gehts zur genauen Beschreibung vom Spendensystem
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren