Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 439
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

RoA Coins - Instanzen und Raid Wochenende

Beitragvon Mashiro » So 4. Feb 2018, 12:25

Nachfolgend die Erklärung zu den RoA Coins (ursprünglich hier einsehbar: http://riseofazhara.de/viewtopic.php?f=28&t=1193)

Innerhalb der Event Zeit könnt ihr in vorher festgelegten Raids und Instanzen eine neue Währung Namens 'RoA-Coins' finden und sammeln. Mit diesen Coins könnt ihr bei einem extra dafür eingerichteten Händler diverse Gegenstände erwerben. Dazu zählen u.a 10 nicht im Spiel erhältliche Haustiere, Rezepte für Juwelenschmiede welche nicht verfügbar sind und zum Transmodifizieren gibt es die möglichkeit sich Equip Teile längst vergangener Raids zu erwerben. Diese Reichen von T1 bis hin zum T10 sowie auch alle Sets von S1 bis S8.
Die Marken sind nicht Seelengebunden und können somit auch untereinander Gehandelt werden.
Folgend eine Übersicht über die Preise

Ein Pet wird 30 Münzen kosten.
Ein Rezept für Juwelenschleifer wird 25 Münzen kosten.
Ein Einzelnes Setteil wird 12 Münzen kosten.
Ein komplettes Set, abhängig von der Anzahl der Setteile, wird zwischen 48 und 96 Münzen kosten.

Die Preise für ein Set ergibt sich aus der Anzahl an Setteilen mal 12 Münzen, abzüglich 1 Teiles.
Welcher Schlachtzug sowie welche Dungeons zu besuchen sind, wird immer eine Woche im Vorraus in den RoA-News bekannt gegeben.
Die Beiden oben genannten Events werden sich Wöchentlich abwechseln, somit wird jedes Event alle zwei Wochen stattfinden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren