Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 795
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Frohes neues Jahr

Beitragvon Mashiro » So 31. Dez 2023, 17:20

Bild

Das Rise of Azhara Team wünscht allen ein Frohes und gesundes neues Jahr.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei allem was Ihr macht.

Auf ein gemeinsames weiteres Jahr.

Euer Rise of Azhara Team
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Egge
Egge
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:31
Egge

Re: Frohes neues Jahr

Beitragvon Egge » Di 30. Apr 2024, 17:31

Wenn Du dir die Zeit Nehmen könnetst und allen Interesierten einen kurzen Newsartikel widmen würdest in dem Du erklärst was die Zukunft des Projektes/servers angeht und warum keine Fixes mehr kommen, wäre es schön.
Proud Leader Of Grey Knights

O_O O_O O_O O_O

(Aufklappen)

:devil:

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 795
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Frohes neues Jahr

Beitragvon Mashiro » Di 30. Apr 2024, 18:53

Zukunft:
Nun das Ganze ist relativ leicht zu beantworten, weitere Gebiete fixen, schauen das wir weiter Richtung Patch 4.3 kommen und schauen das alles andere was so offen ist gefixt wird. Eventuell wird es zu Ende des Jahres dann auch ein Update auf den Cata Classic Client kommen, das ist aber noch ein ganz anderes Thema.

Keine Fixes:
Das ist auch recht kurz und fix erklärt: Aktuell habe ich relativ wenig Zeit um aktiv an Fixes zu arbeiten. Es ist nicht so, dass ich da nichts mache, nur da ich aktuell an Gilneas Arbeite, fällt es halt nicht so auf da sich da es sich erst lohnt ein Update rauszuhauen, wenn das Gebiet auch fertig ist, davor würde das nur noch mehr kaputt machen aufm Live Server.
Jedoch ist der Fortschritt dabei nicht so groß wie vor einiger Zeit noch, da eben die Zeitfrage aktuell mich da etwas einschränkt.
Bis Anfang Jahr konnte die Zeiten, in denen ich ein ganzes Gebiet überarbeitet habe auch etwas "überbrückt" werden können durch Fixes die im TCPP-Projekt (dem "TrinityCore" Projekt zu Cata) gemacht wurden. Da dieses Projekt jedoch nicht weiter aktiv entwickelt wird, da sich die Entwickler von dort in Zukunft auf Cataclysm Classic konzentrieren wollen, fällt dies auch weg, wodurch es halt nach noch weniger aussieht.
Leider merkt man nun direkt das ich alleine als Entwickler hier aktiv arbeite und sich daher viele Sachen hinziehen - zumindest solang bis ich wieder mehr Zeit für hier habe (was absehbar ist, aber noch einige Zeit auf sich warten lässt)
Mit ein zwei weiteren Entwicklern die Zeit haben, würde das ganze natürlich auch anders aussehen.

Den Server wird es auch weiterhin geben, auch wird weiterhin daran gearbeitet, nur aktuell nicht mit dem Zeiteinsatz wie die letzten Jahre, was sich auch wieder aber auf absehbarer Zeit ändern wird.

Mich würde es freuen alle bisherigen Spieler und auch zukünftige Spieler weiterhin hier zu sehen und gemeinsam den Cataclysm zu erleben, auch wenn es aktuell nicht alles ganz so ist wie in gewohnter Art und weiße.

Wenn es weitere Fragen gibt oder ihr irgendwas wissen wollt, könnt ihr mir sie gerne Stellen bzw. mich fragen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Egge
Egge
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:31
Egge

Re: Frohes neues Jahr

Beitragvon Egge » Di 30. Apr 2024, 23:26

Danke für Deine rasche und ausführliche Antwort :)
Proud Leader Of Grey Knights

O_O O_O O_O O_O

(Aufklappen)

:devil:

Anmelden  •  Registrieren