Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Frohe Weihnachten

Beitragvon Mashiro » Sa 24. Dez 2022, 19:16

Bild

Das gesamte RiseOfAzhara Team wünscht euch allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit. Geniest die Zeit um etwas von dem Stress dieses Jahres abschalten zu können.


Dazu gibt es ab Heute bis einschließlich dem 06.01.2022 ein "verlängertes" Doppel EP sowie Ehre "Wochenende", zusätzlich zum nun aktiven Instanzen und Raid Wochenende - In folgenden Instanzen: Violette Festung, Burg Schattenfang und dem Schlachtzug Ahn'Qiraj.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren