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Mashiro
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RoA News - 107 Thron der vier Winde

Beitragvon Mashiro » Mi 28. Nov 2018, 19:53

Schlachtzüge

Dungeons
  • Verlorene Stadt von Tol'vir
    • Ein Fehler, dass wenn mehrere Spieler gleichzeitig in einen Wind Tunnel einsteigen, wurde behoben.
  • Vortex Gipfel
    • Der komplette Dungeon wurde überarbeitet. Damit sollten einige bisherige Fehler behoben sein und alle Begegnungen besser funktionieren.

Klassen
  • Krieger
    • Nur das eigene [Verwunden] sollte nun verteilt werden durch das Talent [Blut und Donner] sowie [Donnerschlag]
    • Das Talent [Tiefe Wunden] sollte nun Schaden verursachen.
    • [Blutwahnsinn] heilt nun die richtige Menge an Leben. (Jetzt 1%, davor 10% pro Talentpunkt)
  • Schamane
    • [Lava Peitsche] sollte nun richtig funktionieren und damit auch den richtigen Schaden verursachen.
    • Das Talent [Sengende Flammen] funktioniert nun auch richtig.
    • Segen der Macht überbufft Aura-Talent Entfesselte Wut nicht länger.
    • Die 10% Zaubermachtbonus wird nun durch das Talent [Totemischer Zorn] richtig gewährt.
    • [Totem der Flammenzunge] gewährt nun den Zaubermachtsbonus.
    • Das Talent [Entladung] funktioniert nun richtig. [Erdschock] zehrt nun die überzähligen Aufladungen des Blitzschlagschildes auf.
    • [Rückkopplung] verringert nun richtig die Abklingzeit von [Elementarbeherrschung]
    • Die Glyphe [Blitzschlagschild] funktioniert nun richtig.
    • [Waffe des Windzorns] löst nun 3 statt 2 Angriffe aus.
  • Schurke
    • Der Finishing-Move [Gesundung] stellt nun die richtige Menge an Leben wieder her.
    • [Ehre unter Dieben] funktioniert nun wieder richtig.
    • Die Glyphe [Blutsturz] funktioniert nun auch richtig.
    • [Blutsturz] verursacht nun 45% Bonus Schaden wenn ein Dolch angelegt ist. Bisher war dieser Wert mit 50% zu hoch.
    • [Schwäche aufspüren] wird nun richtig Ausgelöst.
  • Hexenmeister
    • https://de.wowhead.com/spell=755/lebenslinie heilt / zieht nun die richtige Menge an Leben ab.
    • Das wiederbeleben mit einem Seelenstein sollte nun besser funktionieren.
    • Es gab eine vielzahl an Änderungen bei den Begleitern von Hexenmeistern. Dadurch sollten diese nun das richtige Leben, Mana sowie Zaubermacht besitzen. Dadurch ist auch der verursache Schaden richtiger.
    • Die Fähigkeit [Finstere Absichten] funktioniert nun.
    • Das Talent [Unglücksbringer] funktioniert nun richtig.
    • Dsa Talent [Seelenbrand: Saat der Verderbnis] funktioniert nun.
    • Wird [Verbannen] erneut auf ein bereits Verbanntes Ziel gewirkt, wird [Verbannen] aufgehoben.
  • Druide
    • Der Effekt der Glyphe [Treant] wurde Implementiert und funktioniert nun.
    • [Blühendes Lebe] wird nun durch [Nachwachsen] verlängert.
    • [Freizauberzustand] funktioniert nun richtig.
  • Jäger
    • Auch bei den Jägern wurde an den Begleitern gearbeitet. Dadurch sollten die Jäger Begleiter nun die richtige Menge an Angriffskraft bekommen sowie auch die Rüstungswerte besser sein. Damit eingehend sollten auch die jäger Begleiter nun den richtigen Schaden verursachen.
    • Der Zauber [Kobraschuss] sollte nun richtig Funktionieren.
    • Das Talent [Sichern und Laden] funktioniert nun.
    • [Durchschlagende Schüsse] wird nun richtig durch zuverlässiger Schuss, Schimärenschuss und Gezielter Schuss ausgelöst.
    • Der Tempobonus durch [Verbesserter zuverlässiger Schuss] wird nun richtig ausgelöst.
    • [Schimärenschuss] verursacht nun den richtigen Schaden.
  • Todesritter
    • Durch den Zauber [Dunkle Transformation] verursacht nun der Guhl mehr Schaden. Desweiteren bekommt er die damit verbundenen veränderten Zauber.
    • [Blutseuche] sowie [Frostfieber] können nun kritische Treffer erzielen.
  • Priester
    • Der Buff durch das Talent [Zeit Schinden] wird nun aufgebraucht beim nutzen eines Zaubers.
    • Das Talent [Foliant des Lichts] verringert nun die Abklingzeit von Segenszaubern richtig.
    • Das Talent [Prediger: Erzengel] sollte nun richtig funktionieren.
    • [Göttliche Aegis] wird nun richtig bei Kritischer Heilung ausgelöst.
    • [Schattengeist] funktioniert nun.
    • [Gedankenschmelze] wird nur noch durch https://de.wowhead.com/spell=73510/gedankenstachel ausgelöst.
  • Magier
    • [Arkane Brillanz] gewährt nun die 6% Zaubermacht.
    • [Pyromane] wird nun richtig ausgelöst und gewährt damit den 10% Tempobuff.
    • [Herbeirufung] wird nun nicht mehr falsch ausgelöst.
    • [Kampfeshitze] sowie [Verbesserte Kampfeshitze] funktioniert nun.
    • [Spiegelbilder] funktionieren nun.
  • Paladin
    • Die Aura [Aura der Vergeltung] verursacht nun Heiligschaden beim Gegner.
    • Das Talent [Kommunion] löst nun [Erfrischung] aus.
    • [Unermüdlichkeit] zehrt nicht länger die 3 Heilige Kraft auf.
    • [Heilige Strahlen] funktioniert nun richtig. Die Heilung über Zeit wird nun richtig gesetzt.
    • [Heilige Pflicht] wird nun richtig durch Richturteile ausgelöst.
    • Das Talent [Oberster Kreuzfahrer] funktionert wieder.
    • Das Talent [Richturteile des Reinen] funktioniert nun.
    • [Flamme des Glaubens] heilt nun richtig.
    • [Göttlicher Sturm] trifft nun alle Ziele im Umkreis.
  • Allgemein
    • Die Chance für Nahkampf, Zauber, Parrieren und Ausweichen wurden geupdatet und sind Verhält sich nun mehr sowie es sein sollte.

Event
  • Doppeltes Erfahrungs- und Ehrewochenende
    • Am kommenden Wochenende findet wieder das Doppelte Erfahrungs- und Ehrewochenende statt. Geht in Schlachtfelder und verdient euch eure Ehre oder Levelt etwas schneller.

Sonstiges
  • Pets sollten nun wieder mit vollem Mana und Leben beschworen werden.
  • Es ist nun möglich auf ein Flugreittier aufzusteigen auch wenn man im Wasser ist.
  • Die Fähigkeiten von Reittieren sollte sich nun nach einem wechsel von Wasser auf Land aktuallisieren.
  • Die Werte von Hexenmeister Begleitern wurde angepasst und sind damit nun richtig.
  • Die Anzahl der möglichen Wiederbelebungen in Nicht Heroischen sowie Heroischen Dungeons ist nun wie vorgesehen unbegrenzt. Damit sollte es keinen Fehler mehr geben wodurch es nicht mehr möglich war weitere Spieler im Kampf wiederzubeleben.
  • Es gab eine grundlegende Überarbeitung des Transport systems. Dadurch wurde eine vielzahl an Fehlern behoben. So können nun andere Spieler die sich auch auf einem Aufzug oder Luftschiff etc. befinden gesehen werden. Objekte die auf einem Transporter gehören, sind nun auch dort. Desweiteren sollte es keine Probleme mehr mit Schiffen oder der Tiefenbahn geben.
  • Es ist nun möglich auch Gegenstände als Vorlage zum Transmodifizieren zu verwenden welche keine Werte aber einen Zaubereffekt auf sich haben.
  • Erfolge für die Fische aus einem Fischschwarm gefangen werden müssen, zählen nun nur noch wenn der Fisch auch aus einem Fischschwarm gefangen wurde.
  • Die Kalenderanzeige für Ereignisse funktioniert nun richtig. Damit sind keine Ereignisse mehr im Datum verschoben.

Team
    Wir Suchen
    • Adcrow hat das Team verlassen, wir Danken ihm für seine Mitarbeit am Server und wünschen ihm für seine Zukunft alles gute.
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Entwicklern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
    • Nebst den Entwicklern für unseren WoW suchen wir noch ein bis zwei Webentwickler für das Forum und alle damit Verbundenen Seiten.
      Ihr solltet dazu mindestens PHP können. Weitere Sprachen können von Vorteil sein.
      Wenn ihr also als Webentwickler bei uns mit Machen wollt, dann schreibt uns einfach eine kurze Bewerbung.
    • Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.
    • Wir suchen einen PvP Beauftragten, der sich um die allgemeinen Belangen des PvP's auf dem Server kümmert. Ihr solltet folgende Voraussetzungen haben:
      Euch sollten die Schlachtfelder sowie Arenen aus Cataclysm bekannt sein. So das ihr eventuelle Fehler finden könnt und diese durch unsere Scriptern dann behoben werden können.
      Ihr solltet wissen in welcher Arena Season welches Set vorhanden sein soll und ihr solltet auch selbstständig entsprechende Listen erstellen können aus dennen ersichtlich ist, welches Item wieviel kosten soll.
      Solltet ihr euch Angesprochen fühlen, so schreibt uns bitte eine Bewerbung.

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Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

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