Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Mashiro

Frohes neues Jahr!

Beitragvon Mashiro » Di 31. Dez 2024, 14:25

Bild

:sparkle:

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und ein neues Abenteuer steht bevor! Möge 2025 für uns alle epische Schlachten, unvergessliche Reisen und viele Siege bringen – sei es auf den Schlachtfeldern, in den Dungeons oder in unseren Gilden.

Lasst uns gemeinsam feiern wie wahre Helden von Azeroth: mit Freunden an unserer Seite, einem Humpen voll Met in der Hand und Feuerwerk am Himmel, das unsere Welt erleuchtet!

Dieses Jahr war etwas anders als die bisherigen. Das Beheben von Bugs sowie das Entwickeln neuer Inhalte verlief langsamer als erwartet. Auch von unserer Seite war es dieses Jahr etwas ruhiger, und wir verstehen, wenn dies bei einigen von euch Besorgnis ausgelöst hat. Wir haben an einigen Stellen bereits kommuniziert, woran das unter anderem lag. Aber wir möchten euch versichern: Wir sind nach wie vor hier, und das wird sich auch im kommenden Jahr nicht ändern.

Im nächsten Jahr steht jedoch einiges auf dem Plan, auch wenn viele dieser Arbeiten für euch vielleicht nicht sofort ersichtlich sein werden. So beginnen wir unter anderem mit den Arbeiten am neuen Core, und wir planen auch eine Überarbeitung des Forums sowie unserer gesamten Webseite. Selbstverständlich werden wir euch frühzeitig darüber informieren und versuchen, euch regelmäßig mit Updates zu versorgen.

Wir danken euch für all die großartigen Momente, die wir im Forum und im Spiel miteinander geteilt haben. Ihr seid das Herzstück dieser fantastischen Gemeinschaft, und wir freuen uns auf viele weitere Abenteuer mit euch.

Auf ein magisches neues Jahr! Euer Rise of Azhara Team

:firework:
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Egge
Egge
Neuling
Neuling
Egge

Re: Frohes neues Jahr!

Beitragvon Egge » Mi 1. Jan 2025, 12:44

Frohes Neues Euch allen
Proud Leader Of Grey Knights

O_O O_O O_O O_O

(Aufklappen)

:devil:

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Asron

Beitragvon Asron » Do 2. Jan 2025, 17:08

Gesundes neues an alle :D
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

HardcoreHotz
HardcoreHotz
Neuling
HardcoreHotz

Beitragvon HardcoreHotz » Fr 3. Jan 2025, 17:56

Frohes gesundes neues Jahr an alle

Anmelden  •  Registrieren