Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Egge
Egge
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:31
Egge

Sammelthema Berufsbugs

Beitragvon Egge » Sa 14. Nov 2015, 12:10

Hallo Zusammen.
In diese Thema tragen sich bitte Alle ein die ihre Berufe nicht ausführen können Weil:
- Alle Werte auf Null sind obwohl diese hoch geskillt sein sollten
- Alte verlernte Berufe sich wieder ins Zauberbuch eingetragen haben
- Irsinnige zahlen im Handwerksbuch stehen

Diese Fehler scheinen bei fast allen aufzutreten die auf LoL ihre Berufe oder die Spezialisierung geändert haben.

Bitte nennt euren Accountnamen und den Charnamen. Sowie den Fehler und ggf. den oder die Berufe die den Fehler verursachen. Anschließend tragt den Status ein.

Beispiel:
Account: Egge
Char: Noname
Fehler: Alle Berufe zeigen Null.
Gelernte Berufe auf LoL: Alchi, Kräuterkunde, Erste Hilfe, Kochen, Angeln
Verlernte Berufe/ Spezialisierung (auf LoL): Meister der Tränke verlernt, Meister der Transmutation gelernt.
Status: vorrübergehend behoben

Mein Status ist vorrübergehend behoben. Leider war es gestern Abend nicht möglich dem Spiel zu sagen das Tränke zu verlernen sei und Transmutation bleiben sollte. Tränke kam immer wieder.

Für andere Probleme mit Berufen erstellt ihr bitte ein eigenes Thema
Proud Leader Of Grey Knights

O_O O_O O_O O_O

(Aufklappen)

:devil:

Ortak
Neuling
Ortak
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:25
Wohnort: RLP
Ortak

Re: Sammelthema Berufsbugs

Beitragvon Ortak » Mo 14. Dez 2015, 00:24

Hallo,

Account: Ortak
Char: Ortak
Fehler: 2. Primärberuf zeigt Schmiedekunst auf 231007904/0 (Hatte eig Juwelier).
Gelernte Berufe auf LoL:Bergbau, Juwelier, Erste Hilfe, Kochen, Angeln
Verlernte Berufe/ Spezialisierung (auf LoL): Iwann hatte ich auch mal Schmiedekunst mit Schwertspezi glaub ich (ist aber schon ne ganze Weile her)...
Status: BEHOBEN (18.12.2015)

bigenz
bigenz
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 16:43
bigenz

Re: Sammelthema Berufsbugs

Beitragvon bigenz » Mo 4. Jan 2016, 18:34

Hallo,

Account: bigenz
Char:Taay
Fehler: 1. Beruf zeigt Alchemie auf 216188296/0 (eig. Bergbau)
Gelernte Beruf auf LoL: Bergbau, Juwelier, Angeln, Kochkunst, Erste Hilfe
Verlernte Berufe (auf LoL): Alchemie mit Meister der Transmutation verlernt
Status: behoben (10.01.16)

Anmelden  •  Registrieren