Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
EmilyVixen
EmilyVixen
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Dez 2023, 03:02
EmilyVixen

Zul Gurub Pre Quest Reihe

Beitragvon EmilyVixen » Di 12. Dez 2023, 17:02

Die Zul Gurub "Pre-Quest" Reihe mit Bwemba funktioneirt generell nicht .. habe beide quests in OG angenommen .. mich nach Bambala begeben .. und kann jetzt dort NICHTS machen, da der Geist von Ihr nicht auftaucht und hier auch sonst nirgendwo die quest abgebar ist.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Zul Gurub Pre Quest Reihe

Beitragvon Mashiro » Mi 13. Dez 2023, 17:23

Erst mal eine kleine bitte vorne weg, bugmeldungen bitte ins Mantis schreiben.

Zu dem Problem hier, das liegt daran das diese Questreihe so tatsächlich noch nicht komplett Implementiert ist und daher teile davon noch nicht funktionieren.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren