Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
DarthBone91
DarthBone91
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Sep 2023, 13:34
DarthBone91

Worgen Startgebiet nicht spielbar

Beitragvon DarthBone91 » Fr 13. Okt 2023, 02:59

Servus,
seit drei Tagen ist das Worgen Startgebiet/Gilneas wieder unspielbar.
Bei der Quest "Gestrandet im Moor" sind weder die Krokodile noch die Leute vor denen man sie retten soll vorhanden.
Hab die quest abgebrochen um sie neu anzunehmen (aus Hoffnung das dies helfen könnte) aber nun ist sowohl der Questgeber wie auch jeder andere NPC verschwunden.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Worgen Startgebiet nicht spielbar

Beitragvon Mashiro » Fr 13. Okt 2023, 10:35

Danke für die Meldung. Das müssen wir uns erst einmal anschauen um genauer sagen zu können was da für ein Problem besteht.
Zum letzten, das hört sich eher nach einem Phasing Problem an, da bitte Ingame ein Ticket aufmachen so das ein GameMaster dir da helfen kann.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

micham1974
micham1974
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 12:11
micham1974

login problem

Beitragvon micham1974 » Mi 25. Okt 2023, 00:59

ich komme nicht mal ins spiel

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Worgen Startgebiet nicht spielbar

Beitragvon Mashiro » Mi 25. Okt 2023, 11:16

Was ist denn genau dein Problem? Da ich sehe das andere Spieler Online sind, kann es nicht der Server sein.
Nutzt du dein Benutzername zum einloggen?
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren