Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
lfnebbia
lfnebbia
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 14:09
lfnebbia

Magierlehrer in Sturmwind

Beitragvon lfnebbia » So 1. Okt 2023, 20:32

Hallo Leute,

heute ist mir aufgefallen das wenn ich Sturmwind zu der Magierlehrer oder Portallehrer gehe keiner da ich und wollte Fragen ob das nur ein Bug ist oder mit absicht?

Mit freundlichen Grüßen
LFNebbia

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Online
Mashiro

Re: Magierlehrer in Sturmwind

Beitragvon Mashiro » Mo 2. Okt 2023, 21:49

Das sollte nicht normal sein. Die sollten eigentlich da sein.
Wenn sie immer noch weg sein sollten, kannst du das auch über die Ingame funktion "Bug Melden" melden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren