Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Oberoon
Oberoon
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Apr 2023, 07:30
Oberoon

Startgescheck für anfänger

Beitragvon Oberoon » Di 18. Apr 2023, 12:40

Hallo Zusammen,
ich bin ab heute auf diesem server angemeldet und habe mir meinen ersten char erstellt.
wie beschrieben, habe ich ihn auf lvl 80 geboostet.
Im menschenstartgebiet den npc angesprochen..der hat mich geportet und ich wurde dort lvl 80.
Leider habe ich da nichts weiter bekommen, der npc fragt immer nach einem code, hab aber nur einen 2. ruhestein bekommen.
Hab ich was falsch gemacht ? /:c

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Startgescheck für anfänger

Beitragvon Mashiro » Di 18. Apr 2023, 14:29

Am besten schaust du dir dieses Thema hier mal an: viewtopic.php?f=29&t=1333

Der, der ein Code möchte ist nur der CodeBot, der hat da nicht weiter erst mal mit dem Boost zu tun.
Sprich den anderen NPC an der dort steht und auf den Namen "Bwonsamdi" hört, der gibt alles weitere was du brauchst u.a auch eine wegbeschreibung wo du wenn findest um alles zu erhalten.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Oberoon
Oberoon
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Apr 2023, 07:30
Oberoon

Re: Startgescheck für anfänger

Beitragvon Oberoon » Di 18. Apr 2023, 16:13

vielen dank für die Antwort
ich habe es so gemacht, da ich einen pala habe...sollte ich wählen, welche spezialisierung ich habe.....wenn ich das paket haben möchte, kommt die meldung, dass ich nicht den passenden gegenstand habe(also ausrüstungsgutschein)
wie gesagt..ich habe keinen anderen gegenstand bekommen um das paket zu bezahlen...hab nur 2 ruhesteine im gepäck
mfg

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Startgescheck für anfänger

Beitragvon Mashiro » Di 18. Apr 2023, 16:44

Wenn du Bwonsamdi ansprichst und nach Taschen und Gold fragst, bekommst du auch gleichzeitig die Marken um die Ausrüstung bezahlen zu können.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Oberoon
Oberoon
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Apr 2023, 07:30
Oberoon

Re: Startgescheck für anfänger

Beitragvon Oberoon » Di 18. Apr 2023, 17:29

vielen dank^^

Anmelden  •  Registrieren