Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Rocky1810
Rocky1810
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 15:32
Rocky1810

Schneidern

Beitragvon Rocky1810 » Mi 6. Mai 2020, 11:47

das schneidern geht nicht bis zum ende ich bin echt stick sauer da hier fast nichts geht mit berufe farme wie ein blöder nur dazu um zu sehen das alles nicht geht. wollte mir ein blauen rücken herstellen und da zeigt es mir an das ich das nicht kann.
super der mist

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 653
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Schneidern

Beitragvon Mashiro » Mi 6. Mai 2020, 13:18

Also Schneiderei und Verzauberkunst gehen zu 100%. Ich habe es selbst mit meinem Charakter auf 525 geskillt.
Wenn du wenigstens dazu geschrieben hättest um welches Muster es sich handelt, dann könnte man auch schauen was da los ist...aber nur mit der Information "Blauer Rücken" kann leider keiner wirklich was Anfangen.

Also, um welches Muster handelt es sich denn?
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Sema86
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 236
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Schneidern

Beitragvon Sema86 » Mi 6. Mai 2020, 18:58

ich vermute du wolltest den 377er rücken herstellen. dieser ist im spiel noch nicht vorhanden, da der erst zu nem späteren patchstand eingefügt wurde, und nicht dem stand entspricht, auf dem wir spielen. da das ganze aber im client so drin ist, lässt sich das ganze sehr schwer wieder rausnehmen.
du kannst aber ganz normal mit den anderen sachen auf 525 skillen. ich hab es selbst bei 3 schneider gemacht

Edit:
falls jetzt jemand kommt mit, "ich konnte aber mit den items skillen", ja das stimmt. gewisse 377er items bei schmied und lederer sind herstellbar, jedoch kommt dann das 339er item raus. das liegt daran, das blizz mit patch 4.2, oder wars 4.3, diese 339er items gegen 377er getauscht hat. jedoch gab es beim schneider das 339er davon nicht, bzw das 339er wurde nicht ersetzt, sondern ist noch vorhanden

Sema86
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 236
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Schneidern

Beitragvon Sema86 » Sa 9. Mai 2020, 09:15

Problem wurde gelöst. lag an den 377er item, die noch nicht im spiel vorhanden sind.

Anmelden  •  Registrieren