Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Humanus
Humanus
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 21:19
Humanus

Schwarze Festung leer Quest Acherus zurück erobern

Beitragvon Humanus » Sa 7. Sep 2019, 17:20

Moin,
bin jetzt beim Quest Acherus zurück erobern - ich kann den Quest nicht abgeben, da die Schwarze Festung komplett leer ist und der Hochlord auchg nicht vorhanden ist

Elfenlied1989
Elfenlied1989
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Nov 2019, 23:54
Elfenlied1989

Re: Schwarze Festung leer Quest Acherus zurück erobern

Beitragvon Elfenlied1989 » Fr 15. Nov 2019, 12:06

bei heute auch das gleiche

Carthula
Carthula
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Mär 2020, 05:27
Carthula

Re: Schwarze Festung leer Quest Acherus zurück erobern

Beitragvon Carthula » Di 24. Mär 2020, 21:08

Ich habe das gleiche Problem. Der NPC zum Abgeben steht nicht dort wo er eigentlich stehen sollte.

Sema86
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 211
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Schwarze Festung leer Quest Acherus zurück erobern

Beitragvon Sema86 » Di 24. Mär 2020, 22:19

das problem passiert interassanterweise manchmal. aber da es nur manchmal ist, lässt sich das problem auch nur schwer finden. am besten ist, du schaust im ts nach ob jemand vom team da ist, und fragst den, ob er dich in die starttzone zurückporten kann, mit nem schönen gruß von mir.
kannst dazu sagen, er muss nur .unstuck "Charname" startzone eingeben. dann sollte es wieder funktionieren. das ganze ist jedoch zweimal zu machen, denn wenn du bei der quest hängst, dann acuh bei der folgequest.

LG Sepp

Golix
Golix
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 21:43
Golix

Re: Schwarze Festung leer Quest Acherus zurück erobern

Beitragvon Golix » So 21. Jun 2020, 16:36

Sema86 hat geschrieben:das problem passiert interassanterweise manchmal. aber da es nur manchmal ist, lässt sich das problem auch nur schwer finden. am besten ist, du schaust im ts nach ob jemand vom team da ist, und fragst den, ob er dich in die starttzone zurückporten kann, mit nem schönen gruß von mir.
kannst dazu sagen, er muss nur .unstuck "Charname" startzone eingeben. dann sollte es wieder funktionieren. das ganze ist jedoch zweimal zu machen, denn wenn du bei der quest hängst, dann acuh bei der folgequest.

LG Sepp

Hallo, hab das gleiche Problem mit meinem Todesritter. .unstuck "Charname" startzone hat bei mir leider nicht geholfen. Hab zwar ingame schon einen Bug gemeldet, aber da ich nicht weiß, ob diese Funktion hier funktioniert, schreibe ich es sicherheitshalber nochmal im Forum.

Nach mehrmaligen Spiel- und sogar PC-Neustart, ist manchmal die Schwarze Festung komplett leer und manchmal sind auch NPC´s da, allerdings ohne Funktion. Teilweise ändert sich das Symbol, wenn man die Maus über die NPCs hält (z.B. bei Flugmeister, Verkäufer?), aber Ansprechen kann man diese trotzdem nicht.

Auch der Teleporter in die andere Etage geht nicht. Jedoch scheint dort der NPC zu stehen, wo man die Quest "Acherus zurückerobern" abgeben muss. Zumindest ist dort bei mir auf der Mini-Map ein Fragezeichen. Der gleiche NPC "Hochlord Darion Morgrain" steht zwar manchmal in der selben Etage im Zentrum, wo sich mein Char auch befindet, hat aber dort auch keine Ansprech-Funktion. Manchmal ist der allein und manchmal sind andere NPC´s bei dem.

Egal was ich probiere (Spielneustart, Zauber ´Schwarzes Tor´ oder "Zum Friedhof teleportieren" über Kundensupport), ich komme wohl immer in die "falsche Version" der Schwarzen Festung. Einen anderen Spieler (Stufe 85) habe ich dort auch schon gesehen, obwohl ich offensichtlich noch nicht ganz fertig bin mit der Start-Questreihe vom Todesritter.

Sema86
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 211
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Schwarze Festung leer Quest Acherus zurück erobern

Beitragvon Sema86 » So 21. Jun 2020, 19:17

Hallo.
Der befehl kann nur von gms genutzt werden. Die info im oberen post war als info für die supporter gedacht. Es gibt jedoch eine möglichkeit wie man es manchmal selbst beheben kann. Stell dich direkt auf den porter und mach einen relogg, dann wirst meistens direkt nach dem relogg geportet. Ansonsten werde ich dich später versuchen anzuschreiben, falls du noch on bist.

Anmelden  •  Registrieren