Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht
Nertz
Nertz
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Apr 2019, 07:18
Nertz

Worgen Startgebiet

Beitragvon Nertz » So 21. Apr 2019, 08:53

Hey ich habe mich gerade hier angemeldet und habe einen Worgen begonnen und habe einige kuriose Sachen erlebt :-D

1. das bei der Abgabe der ersten Quest man das fersten schließen muss bevor man die nächste annehmen konnte ^^

2. die beiden quest auf dem man mit einem Pferd reitet einfach übersprungen werden.

und 3. das teilweise die Monstrusitäten nicht als gültiges Ziel anerkannt werden Oo

oder liegt es teilweise das das spiel mir noch anzeigt das es noch dateien herunterlädt ???? :sos:

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Birdy
Birdy
Beiträge: 22
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 12:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Worgen Startgebiet

Beitragvon Birdy » So 21. Apr 2019, 14:14

Grüße Nertz,
schön das du dich hier angemeldet hast herzlich willkommen.
Wir wissen das es im Worgen Startgebiet einige Probleme gibt und einige auch gemeldet sind konntest du wenigstens das Startgebiet komplett durchqueren sonst stehen wir die gerne als Team gerne zur verfügung. und versuchen schnellstmöglich die Fehler zu beheben

An den fehlenden runtergeladenen Daten sollte es nicht hängen.

mfg birdy

Luftnummer
Luftnummer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 20:53
Wohnort: Sachsen
Luftnummer

Re: Worgen Startgebiet

Beitragvon Luftnummer » So 21. Apr 2019, 20:44

Hi

Ich habe ebend falls neu begonnen.... Ich kenne einige ehemalige P-Server
Und das Stadtgebiet hier ist sehr gut.

Also zu Punkt 1. Da werde ich nicht schlau was du meinst.

Punkt 2. Die Quest werden übersprungen da sie sonst wohl Buggen würden daher
Die Lösung das man sie Autocompletet bekommt.

Punkt 3. Du meinst sicher die Querst wo man das Fass nimmt um die
Monstrusitäten zu töten... Das liegt nur am Traget.
Monstrusität in das Tragetasche nehmen und es geht... Und nicht dich oder nichts sonst hast du das Fass Ufer dem Kopf.

Hoffe es ist lesbar ... Sitze am Handy ..
.

Was Buggy ist die Pferde q man schleppt die Leine ewig mit sich Rum bis zum nächsten Port. Aber das ist wohl Kummer sein kleinster.


Mfg DerKöter

Nertz
Nertz
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Apr 2019, 07:18
Nertz

Re: Worgen Startgebiet

Beitragvon Nertz » Fr 26. Apr 2019, 17:03

Ja danke erstmal und ich habe nur bis zu den Monstrositäten gespielt aber ich werde es noch fortsetzen ^^
aber mir ist noch aufgefallen wenn man ein worge wird passiert das nur wenn man nach der Cutscene die Fähigkeit des schnelleren Laufens benutzt O.O und wenn man die Kiste holt nachdem man frei gelassen holt musste ich mich ausloggen und wieder einloggen um die quest weiter zu machen denn die Leiche hatte kein Ausrufezeichen /:c

ich finde aber schade das man die Quest über geht weil die sind schon ganz lustig und würde sie auch wirklich sehen und spielen können ^^

Luftnummer
Luftnummer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 20:53
Wohnort: Sachsen
Luftnummer

Re: Worgen Startgebiet

Beitragvon Luftnummer » Fr 26. Apr 2019, 18:05

Grade animierte Quest sind wohl schwer zu fixen.
Bei mir ging das Stadtgebiet super, natürlich auch mit Autocompletet Quest.
Eventuell liegen einige Fehler einfach in der Core. Wie weit man da was überhaupt machen kann weiß ich natürlich nicht.

Sema86
Sema86
Beiträge: 148
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Worgen Startgebiet

Beitragvon Sema86 » Fr 26. Apr 2019, 19:08

mit den dementsprechenden scriptern und genügend daten kann man alles fixen. jedoch ist die anzahl unserer scripter doch sehr überschaubar, und diese sind im moment mit "wichtigeren" sachen beschäftigt.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 472
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Worgen Startgebiet

Beitragvon Mashiro » Fr 26. Apr 2019, 20:08

Da eine sehr lange Zeit "Fahrzeuge"(also Pferde etc.) in Verbindung mit Phasen probleme verursacht haben wurden die Quests auf Autocomplet gesetzt, da sie sonst unmöglich waren zu machen.
Mitlerweilen funktioniert es, nur sind wir bisher noch nicht dazu gekommen die Quests nun zu fixen. Wird aber mit sicherheit auch noch passieren.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Soranus
Soranus
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 20:48
Soranus

Re: Worgen Startgebiet

Beitragvon Soranus » Mo 13. Mai 2019, 08:08

ich habe Probleme mit der quest im wogen gebiet jagt nach Sylvanas ich kann die quest nicht machen da ich dem wogen nicht folgen kann da er nicht auftaucht habe mit quest angeguckt aber nichts nada passiert bitte um hilfe

WalterCDornez
WalterCDornez
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 11:39
Wohnort: Die Stadt die nicht Existiert
WalterCDornez

Re: Worgen Startgebiet

Beitragvon WalterCDornez » Mi 15. Mai 2019, 13:05

moin moin Leute ich habe auch ein kleines Worgen Druiden Problem und zwar im startgebiet.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und Zwar die Quest Verjüngung üben kann ich nicht beenden oder ausführen sie funktioniert irgendwie leider nicht.
Kann mir jemand ein Rat geben?
LG

cron

Anmelden  •  Registrieren