Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht
Cordula
Cordula
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 00:20
Cordula

Dämmerhafen Dilemma

Beitragvon Cordula » Mi 28. Nov 2018, 14:30

huhu
ich bin auch ganz neu dabei, wollte gerad meinen Worg ordentlich leveln, aber nun stecke ich in Dämmerhafen fest. Das war kurz nach der Sequenz, wo ich nun am Pranger häng. Meine Figur lässt sich bewegen, jedoch läuft sie nicht richtig, sondern schwebt quasi über den Boden und es ist absolut niemand da. Auch nichts zum questen oder so. Bisschen spooky Oo
Habe einen Neustart schon gemacht, bleibt alles so. Auch wollte ich den Bug bei Mantis melden, aber....braucht man dafür einen neuen Account da? Irgendwie konnte ich mich da nicht einloggen :D
Wie gesagt, komplett neu da :D

Über etwas Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Birdy
Birdy
Beiträge: 22
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 12:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Dämmerhafen Dilemma

Beitragvon Birdy » Mi 28. Nov 2018, 17:43

Hallo du wirst wahrscheinlich eine Aura auf dir haben die du nicht siehst diese kann dir ein GM ganz einfach entfernen wenn die zeit es dir hergibt dann sei etwa zwischen 18 und 20 Uhr online und schau mal im ts nach gm´s erkennst du immer wenn sie im ts ein wow Symbol hinter ihren namen stehen haben wenn sie im afk channel sind stups sie mal an die helfen dir so auch gerne.

Im Mantis benötigst du ein neuen Account wenn du auf diese Seite kommst steht es auch da ,,neues Konto anmelden´´ am besten mit dem selben Account Name wie du es hier hast da ist es einfacher es zuzuordnen und bei fragen schneller zu reagieren.

mit Freundlichen Grüßen das ROA Team

Cordula
Cordula
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 00:20
Cordula

Re: Dämmerhafen Dilemma

Beitragvon Cordula » Mi 28. Nov 2018, 20:51

huhu
ich war zwar online (zwar etwas verspätet, aber früher ging nicht) aber ich fnd das nicht ganz das, was du beschrieben hattest
So sehr kenne ich mich mit dem Spiel auch wieder nicht aus xD ich daddel es nur hin und wieder zum Zeitvertreib^^
TS ist aber, soweit ich weiß TeamSpeak? :$

Danke aber schonmal für die Info und auch bezüglich zu Mantis

Sema86
Sema86
Beiträge: 148
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Dämmerhafen Dilemma

Beitragvon Sema86 » Mi 28. Nov 2018, 23:48

hey.
das hast du richtig erkannt, das TS Teamspeak ist.
du kannst aber auch mit /join global dem serverweiten chatchannel beitreten, und dort mal nach hilfe fragen. es gibt einige erfahrene spieler bei uns, die dir eventuell helfen können. oder wenn du glück hast erreichest du dort auch direkt einen GM.
ansonsten spätestens freitag abend erreichst du mich im spiel, dann kann ich dir dabei helfen.

weiterhin viel spaß bei uns

Cordula
Cordula
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 00:20
Cordula

Re: Dämmerhafen Dilemma

Beitragvon Cordula » Fr 30. Nov 2018, 10:35

Hallo
danke für die Antwort, gestern kam ich garnicht mehr zum daddeln
hab nur kurz reingeschaut, mehr nicht
Werd mich heute mal dransetzen, vielleicht löst sich das Problem ja dann :)

Sema86
Sema86
Beiträge: 148
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Dämmerhafen Dilemma

Beitragvon Sema86 » Fr 30. Nov 2018, 11:16

problem wurde gelöst

Cordula
Cordula
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 00:20
Cordula

Re: Dämmerhafen Dilemma

Beitragvon Cordula » Fr 30. Nov 2018, 14:04

Problem wurde gelöst - allerdings
Danke nochmal :)

Wisgald
Wisgald
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 09:36
Wisgald

Re: Dämmerhafen Dilemma

Beitragvon Wisgald » Do 6. Dez 2018, 13:26

Hallo mein Druide Wisgald hat das selbe Problem.

Danke im Voraus

Outlaw
Outlaw
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 05:14
Outlaw

Re: Dämmerhafen Dilemma

Beitragvon Outlaw » Do 6. Dez 2018, 19:23

Ich ebenfalls selbst nach mehrmaliger Bitte für Problem beseitigung! ;(

Sema86
Sema86
Beiträge: 148
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Dämmerhafen Dilemma

Beitragvon Sema86 » Fr 7. Dez 2018, 08:05

morgen. wenn du mir sagen kannst, wann du online bist, können wir dein problem beheben.
also ich bin heute freitag am abend und morgen samstag vormittag und dann ab spätestens 20:00 da. einfach mal im /global nachfragen, oder isn ts kommen.
und wir werden uns das startgebiet nochmals ansehen, damit dieser fehler behoben wird.

cron

Anmelden  •  Registrieren