Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Huber11
Huber11
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 20:44
Huber11

Quest abgebrochen und keine erneute Annahme möglich

Beitragvon Huber11 » So 3. Jan 2016, 11:07

Hallo

Ich habe mit meinem Char (Icebleade) die Folge-Quest mit Kieselchen in Tiefenheim (Berstende Säulen) angenommen. Ich sollte Kieselchen zu einem Kristall bringen was ich auch getan habe, Quest wurde dann abgeschlossen, aber ich konnte sie nicht abgeben. Daraufhin habe ich sie abgebrochen und wollte sie erneut annehmen was nicht ging weil er im Kristall verschwunden war. Weil ich diese Quest nicht abschließen konnte kann ich keine weiter Quests in Tiefenheim machen. Ich bin dann nach Uldum gegangen um zu Questen bin aber nicht auf 84 gekommen, weil mir die Erfahrung von Tiefenheim fehlt.

Ich wäre froh wenn ihr mir irgendwie helfen könnt.

Jacktr
Jacktr
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:35
Wohnort: Neuruppin(nahe Berlin)
Jacktr

Re: Quest abgebrochen und keine erneute Annahme möglich

Beitragvon Jacktr » So 3. Jan 2016, 12:42

Bei manchen Quests ist es so das die ne ganze weile (10 min) brauchen bis sie sich reseten und neu startbar werden , hatte ich zumindest zwei mal in uldum oder so wo es darum ging mit der Karawane zu reiten. Ansonsten ist ein Eintrag ins Mantis immer sehr hilfreich für Skripter ,das zumindest in Zukunft der Fehler nicht erneut auftritt.
Gefangene Fische (oder ähnliches) in Wotlk: 30k

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Online
Mashiro

Re: Quest abgebrochen und keine erneute Annahme möglich

Beitragvon Mashiro » So 3. Jan 2016, 14:49

Schau im Ruf fenster ob du mit Therazane nicht im Krieg bist, wenn ja einfach denn Haken rausnehmen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Huber11
Huber11
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 20:44
Huber11

Re: Quest abgebrochen und keine erneute Annahme möglich

Beitragvon Huber11 » Mo 4. Jan 2016, 18:58

Habe es gerade ausprobiert und jetzt funktioniert es

Danke für eure Hilfe

Anmelden  •  Registrieren