Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Asrons Charakterliste

Beitragvon Asron » So 13. Dez 2015, 15:57

Hi, nach vielen ausprobieren und neu installieren schreibe ich es hier mal hinein.
Vor ca. 2 Wochen gab es einen Crash vom Server wobei danach ich in meiner Charakterliste 2 x den Asron nun habe siehe Bild http://dtop.marti-mon.de/include/images/usergallery/img_1.jpg. Kann man diesen Fehler beheben bzw. ist es für die Zukunft nachteilig oder sogar das am ende der Charakter nochmehr solche Fehler hat?
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Asrons Charakterliste

Beitragvon Mashiro » Mo 14. Dez 2015, 17:59

Also laut DB hast du nur ein Char, scheint mir also einfach ein anzeige bug zu sein. Nachteile sollten dir dadurch auch nicht entstehen, da es eben nur denn einen Char gibt.

Hast du schon mal einen neuen Char erstellt? ggf. wird dann dadurch der doppelte ersetzt...
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: Asrons Charakterliste

Beitragvon Asron » Mo 14. Dez 2015, 19:00

Ja hatte mal einen erstellt aber der 2te Asron bleibt trotzdem bestehen. Ich hab auch mit ein anderen WoW Ordner mal geschaut bzw. eingelogt und WTF + WDB Ordner gelöscht keine Veränderung.
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

hahaha2
Neuling
hahaha2
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 21:50
hahaha2

Re: Asrons Charakterliste

Beitragvon hahaha2 » Mo 14. Dez 2015, 22:17

einen char löschen....

das wäre wohl die einfachste lösung

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: Asrons Charakterliste

Beitragvon Asron » Di 15. Dez 2015, 17:00

Naja am ende sind beide weg ist ja auch net toll :-)
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

BlackSheep666
BlackSheep666
‹ TheLegendofInfinity ›
Neuling
Neuling
Gilde: TheLegendofInfinity
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Sep 2008, 14:49
Wohnort: Leipzig
BlackSheep666

Re: Asrons Charakterliste

Beitragvon BlackSheep666 » Mi 16. Dez 2015, 11:16

hätte ich auch schiss vor^^
"Worte sind leer, Gewalt spricht lauter„

Anmelden  •  Registrieren