Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Fabinio095
Fabinio095
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 16:34
Fabinio095

Cata Download Error

Beitragvon Fabinio095 » Mo 1. Apr 2024, 20:57

Hallo zusammen,

habe gestern versucht den WoW-Client für Cata herunterzuladen. Leider lässt sich der ZIP-file bei mir nicht ohne Error extrahieren "Das Archiv kann aufgrund eines unerwarteten Fehlers nicht extrahier werden." - "Fehler 0x8096002A: Keine Fehlerbeschreibung verfügbar."

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee, woran das liegen könnte?

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Online
Mashiro

Re: Cata Download Error

Beitragvon Mashiro » Di 2. Apr 2024, 14:13

Welches Programm nutzt du denn um es zu entpacken?
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Fabinio095
Fabinio095
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 16:34
Fabinio095

Re: Cata Download Error

Beitragvon Fabinio095 » Di 2. Apr 2024, 17:58

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die integrierte Windows-Funktion zum Entpacken hat nicht funktioniert aber mit WinRAR hat es geklappt.
Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich mich zwar im Forum/ auf der Website anmelden kann aber im Spiel nicht. Mir wird angezeigt: "Die eingegebenen Informationen sind ungültig."

Fabinio095
Fabinio095
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 16:34
Fabinio095

Re: Cata Download Error

Beitragvon Fabinio095 » Di 2. Apr 2024, 18:39

Hat sich auch erledigt, hatte einen Umlaut im PW ;)

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Online
Mashiro

Re: Cata Download Error

Beitragvon Mashiro » Di 2. Apr 2024, 19:25

Alles klar, wenn nun alles passt ist doch schön :) Dann dir viel Spaß
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren