Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht
Mebirion
Mebirion
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Aug 2018, 02:58
Wohnort: Hamburg
Mebirion

Jagd nach Sylvanas

Beitragvon Mebirion » Di 25. Sep 2018, 00:39

Tobias Dunstmantel verschwindet einfach, das ist das Problem :roll: jetzt funktioniert zwar die Schlacht um Gilneas aber die Jagd nach Sylvanas in Gilneas nicht :(

hoffe es kann geholfen werden

LG
Mebi

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 473
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Jagd nach Sylvanas

Beitragvon Mashiro » Di 25. Sep 2018, 07:40

Das Gebiet wurde vor wenigen Tagen komplett durch ein Teammitglied getestet und da hat alles funktioniert.
Was hast du genau gemacht?
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Sema86
Sema86
Beiträge: 148
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Jagd nach Sylvanas

Beitragvon Sema86 » Di 25. Sep 2018, 07:47

wir werden uns das ganze nochmals anschaun, jedoch, hab ich selbst vor einer woche nen worgen komplett durchgequestet, und es gab kein problem, nicht mit der quest, oder sonst einer.
nur um alle fehler auszuschließen.
du hast die quest angenommen, und tobias dunstmantel ist erschienen?
und dann? normal latscht er los, geht nach vorne raus, ums haus, und dann rüber zur kapelle.
wo ist der fehler genau aufgetreten

Mebirion
Mebirion
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Aug 2018, 02:58
Wohnort: Hamburg
Mebirion

Re: Jagd nach Sylvanas

Beitragvon Mebirion » Do 11. Okt 2018, 13:47

Er latscht los, alles gut aber ging nicht zur Kapelle sondern stumpf weiter und verschwand :/ ich probiere es nacher noch einmal.

Danke für die Antworten. Will nicht schon wieder den Server wechseln...man will auch mal ankommen >X.o


Lg
Mebi

Mebirion
Mebirion
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Aug 2018, 02:58
Wohnort: Hamburg
Mebirion

Re: Jagd nach Sylvanas

Beitragvon Mebirion » So 14. Okt 2018, 14:57

Und die Welt wird ab und zu mal wieder durchsichtig


LG
Mebi

WalterCDornez
WalterCDornez
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 11:39
Wohnort: Die Stadt die nicht Existiert
WalterCDornez

Re: Jagd nach Sylvanas

Beitragvon WalterCDornez » Fr 17. Mai 2019, 12:58

Findet den Fehler!

Bild

Anmelden  •  Registrieren