Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Orpenda
Orpenda
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 22:24
Orpenda

Fliege immer wieder aus dem Spiel

Beitragvon Orpenda » Do 24. Mai 2018, 15:28

Hi,

besteht momentan ein Problem mit dem Login oder der Serverstabilität oder desgleichen? Denn leider fliege ich immer nach 1-2 Minuten aus dem Spiel, mit der Meldung, dass die Verbindung zum Server unterbrochen wurde. An meiner Hardware, oder der Inet Verbindung liegt es definitiv nicht.

MfG Orp

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Fliege immer wieder aus dem Spiel

Beitragvon Mashiro » Do 24. Mai 2018, 17:25

Ja es gab zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr einige Server Crashes. Das Problem welches dazu führte wurde bereits aber behoben.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Orpenda
Orpenda
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 22:24
Orpenda

Re: Fliege immer wieder aus dem Spiel

Beitragvon Orpenda » Do 24. Mai 2018, 17:33

OK, dankefür die Info. :) :good:

Anmelden  •  Registrieren