So nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Eintrag von mir
sorry für die viele Inaktivität im Forum , ist einfach nicht viel neues passiert. Zu Erwähnen ist aber !!!!! Wir haben atm in jedem Raid den wir gemacht haben mindestens 9 Leute gefunden und sonst waren alle Raids auch mit teilweise vielen Neulingen immer sehr gut gefüllt :3 Heute waren wir Bara+ Bot Halfus HC sowie die Drachenzwillinge und den Rat im nh , gedroppt ist mega guter Shit, Arions Krone zum Beispiel zu nennen. Alles wurde gebraucht, außerdem ist richtig viel Trash gedroppt
wer was spezielles sucht, darf sich gern bei mir melden, wir haben viel im Angebot (über Bezahlung wird man sich sicher einig *ranschmieg) !
Hier nochmal ein großes Danke an Buttons, dass er Nefarian gedevt hat und endlich Psa im nh abschließbar ist <333333 Darauf hat sich die kleine, aber feine Community schon seit Tagen gefreut und dementsprechend genervt (Ich an vorderster Front
*hust)
Wichtige Anmerkung noch !!!!!!! wir haben am Samstag vor 2 Wochen im 25er Bot mit 19 Leuten Halfus sowie Theralion und Valiona im nh gelegt ! falls Leute sich fragen ob es sich lohnt hier zu spielen :3 hier nochmal Werbung für unseren Discord um immer auf dem neusten Stand zu sein (
https://discord.gg/mzYBct ) . Wenn wir noch 2-3 mehr leute gewesen wären, wär der Rat sicher auch gelegen , ihr seht somit ihr könnt den Unterschied machen
deswegen lohnt es sich sicher hier zu spielen.
Schönen Gruß noch an alle Heidschnuckn da draußen und n gutes Leveln und nen erfolgreichen Drop
P.S: mit nicht neues meine ich nicht, dass keine Raid gegangen sind ! es waren ahlt die üblichen runs ohne großen Nennwert, werd mich aber die Tage mal wieder bissl ranhalten von unseren Abenteuern im Kampf gegen das Zwielicht zu erzählen