Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Tephanis
Tephanis
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Dez 2023, 17:24
Tephanis

WOW exe startet nicht

Beitragvon Tephanis » Di 19. Dez 2023, 20:00

von der HP den client geladen, entpackt, wow gestartet...

auser Fehlermeldungen kommt nix.
manchmal startet wow einmal!, danach nicht mehr.
andere festpaltte neu entpacken oder auch neu laden hilft nix.
Fehlermeldungen (wenn ich denn eine bekomme:
-kann audiodateien nicht streamen. Internetverbindung prüfuen.
-... ein teil des Pfades... konnte nicht gefunden werden
-oder gar eine meldung mit critical error

jmd ne idee? oder kann sonstwie helfen? :beg:

Caras
Caras
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 08:29
Caras

Re: WOW exe startet nicht

Beitragvon Caras » Di 19. Dez 2023, 20:39

Wenn du WoW entpackt hast, dann sollten auch die Dateien "RoA-LUpdater" und "RoA-Launcher" vorhanden sein. Versuch doch mal das Spiel mit dem Launcher zu starten und denke daran, dass du nicht deine Email im Wow-Startbildschirm eingibst sondern deinen Account-Namen

Tephanis
Tephanis
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Dez 2023, 17:24
Tephanis

Re: WOW exe startet nicht

Beitragvon Tephanis » Di 19. Dez 2023, 21:17

wenn ich dazu komme mich im spiel anzumeldendann hab ich auch die richtigen Daten^^, daran liegts nicht.

updater tut was updaten :)
aber der rest weigert sich beharrlich zu tun was getan werden soll

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: WOW exe startet nicht

Beitragvon Mashiro » Di 19. Dez 2023, 23:53

Was für Fehlermeldungen bekommst du denn genau?
Welchen Client hast du dir gedownloaded? Full oder Minimal Client?
In welchen Ordner/Laufwerk entpackst du es?
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Tephanis
Tephanis
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Dez 2023, 17:24
Tephanis

Re: WOW exe startet nicht

Beitragvon Tephanis » Mi 20. Dez 2023, 16:32

habe den full client geladen,
auf Platte D, E, F probiert. auf Ckommt nur "systemrelevantes"...
Fehlermeldungen sind diverse, siehe ersten Post
hatte sogar gestern mit 7zip (statt wie bisher winrar) dort nen crc(heist des so?) fehler,nen checksummenfehler

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: WOW exe startet nicht

Beitragvon Mashiro » Mi 20. Dez 2023, 22:43

Alles klar. Werde mir dann selbst nochmals denn Full Client downloaden und schauen ob da irgendwas kaputt ist.
Du kannst dir aber den Minimal Client runterladen, damit sollte es auf jeden fall gehen. Er wird die benötigten Daten wärend des Spieles nachladen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Tephanis
Tephanis
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Dez 2023, 17:24
Tephanis

Re: WOW exe startet nicht

Beitragvon Tephanis » Do 21. Dez 2023, 21:41

jo mit minimalclient läuft es nune
danke erstmal

cron

Anmelden  •  Registrieren