Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
  • PayPal-Spenden
  • Rise of Azhara ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.

    Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50

  •  How To Spenden


  •  Vote für uns!

  • Neueinsteiger
Herzlich Willkommen auf Rise of Azhara


Wissenswertes für neue / alte Spieler

Patchstand 4.3.4 mit Contentstand Equiplevel 359

Zum spielen hier registrieren: :: Registrierung ::

Jetzt den Account per E-Mail bestätigen, ggf. den Spamordner checken, wenn diese sich nicht im Posteingang befindet. Die Login-Daten werden für das Forum, als auch für den Spielaccount benötigt. Du darfst grundsätzlich mehrere Accounts besitzen, bei uns gibt es kein Limit!

Benötigten Wow-Client (4.3.4) hier downloaden: 4.3.4 Client

Realmlist: set realmlist logon.riseofazhara.de:3860

Zusätzliche Info's:

  • Umfrage
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen

  • Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag RoA News 111


Gebiete

  • Halbinsel von Tol'Barad

    • Durch ein umfangreiches Update haben nun viele Kreaturen auf der Halbinsel von Tol'Barad ihre Laufwege. Dadurch stehen diese nicht wie bisher nur immer an dem selben Punkt herum sondern bewegen sich auf der Insel.


Schlachtzüge

  • Naxxramas

    • Saphiron

      • Es wurde ein Fehler behoben wodurch Saphiron nicht Auferstanden ist. Dadurch ist es nun möglich Saphiron zu bezwingen.
  • Pechschwingenabstieg

    • Atramedes

      • Atramedes wurde überarbeitet. Dadurch sollten einige Fehler die bisher vorhanden waren nun nicht mehr existieren. Desweiteren wurde in diesem Zuge auch der Erfolg Schweigen ist Gold überarbeitet und funktioniert nun richtig, daher wurde dieser Erfolg bei allen Spielern entfernt.
    • Schimaeron

        Auch Schimaeron wurde überarbeitet, damit sollten einige kleine Fehler die noch vorhanden waren nun auch weg sein. Wie bereits bei Atramedes wurde auch bei Schimaeron der Erfolg Mit Pauken und Trompeten zurück gesetzt.


Klassen

  • Krieger

    • Das Talent 'Vom Donner gerührt' wird nun nur noch durch Donnerknall ausgelöst.
    • Das Talent 'Schäumendes Blut' wird nur noch durch Blutdurst ausgelöst.
    • Wenn 'Schäumendes Blut' ausgelöst wurde wird es nun durch Zerschmettern aufgezehrt.
    • Das Talent 'Metzger' wird nun nur noch durch Spalten und Wirbelwind ausgelöst.


PvP

  • Crossfaction Schlachtfelder

    • Schlachtfelder waren häufig nicht sehr ausgeglichen, wodurch der Spiel spaß der Unterlegenerer Fraktion zum Teil deutlich litt. Um diesem etwas entgegen wirken zu können haben wir uns Entschlossen das "Crossfaction" System einzubauen. Bedeutet, sollte auf einer Fraktions Seite mehr Anmelden als auf der anderen wird per Zufall einige der Spieler der stärkeren Fraktion auf die Seite der Unterlegeneren Fraktion angemeldet. Bisher war es so, wenn sich 3 Allianz Spieler und 7 Horde Spieler angemeldet haben, blieb dies der ganze Kampf über so, es sei denn Horde Spieler haben das Schlachtfeld verlassen oder es haben sich zusätzliche Allianz Spieler für das Schlachtfeld gefunden. Mit dem Crossfaction System ist es nun so, wenn sich 3 Allianz Spieler anmelden und 7 Horde Spieler, wird zum beginn des Schlachtfeldes 2 Spieler der Horde seite zu "Allianz" Spielern, womit das Schlachtfeld mit 5 vs. 5 ausgeglichen ist.
      Dies ändert nichts an eurer Belohnung oder ähnlich, es verhält sich alles gleich bis auf die Tatsache das ihr auf der anderen Seite Spielt.
      Wir hoffen damit Schlachtfelder für alle Spieler attraktiver zu machen und weniger zu einem Frustloch, wenn mal wieder auf der anderen Seite deutlich zu viele Spieler sich angemeldet haben.
  • Arena Season

      Die Aktuelle Arena Season läuft nun bereits seit fast mehr als 3 Jahren am Stück. Es wird langsam Zeit die Arena Meister einen Urlaub zu gewähren.
      Daher wird die Season in 3 Wochen, voraussichtlich am 19.08.2019 beendet.
      Nach langer Überlegung werden wir aber keine Auswertung dieser Season vornehmen, da effektiv sich gerade mal 6 Teams überhaupt soweit beweisen konnten das sie in eine Theoretische Auswertung mit aufgenommen werden könnten, wenn man dies weiter verfolgt bleiben am ende 2 Teams übrig. Daher wird diese Season eben nicht ausgewertet, hoffen aber es nach dem Neustart der Season dann machen zu können. In der Hoffnung das sich mehr Arena Spieler finden lassen.


Sonstiges

  • Online Zeit Belohnung

    • World of Warcraft lebt durch seine Spieler, vorallem dann wenn diese auch Online sind. Auch bei uns ist es nicht anders, je mehr Spieler Online sind, desto mehr kann man schlussendlich machen. Aus diesem Grund haben wir uns etwas überlegt Spieler die sich aktiv beteiligen eine kleine Belohnung für ihre aktivität zukommen zu lassen.
      Seit heute, 27.07.2019 ist das System Aktiv und zählt bereits eure Online Zeit. Hierbei wird auf eure gesamte Spielzeit mit dem Charakter zurück gegriffen, welche jeder selbst mittels /played im Spiel einsehen kann.
      Was bekommt ihr wann?
      Wenn das System erkennt das ihr seit dem Zeitpunkt der Aktivierung insgesamt 5 Ingame Tage gesammelt habt, bekommt ihr Automatisch per Post einen Brief und Eisbärenhalsband als Haustier geschenkt.
      Sobald ihr ganze 20 Tage erreicht habt, bekommt ihr den nächsten Brief und als Belohnung dafür ein Mondkinküken
      Mit dem erreichen von 50 Tagen bekommt ihr per Post Mini Ragnaros zugeschickt.
      Schlussendlich mit ganzen 75 Tagen bekommt ihr denn Teufelsdrachen zugeschickt.
      Uns ist klar das dies zum teil eine gewaltige Online Zeit erfordert, daher halten wir das ganze auch im Auge und ändern dann an den Zeiten etwas, da auch wir natürlich wollen das es nicht in einem stumpfen afk rumstehen endet nur um Zeit dazu zu bekommen.
      Wir haben die Belohnungen so ausgesucht, das es Gegenstände sind die ihr so bisher nicht bekommen konntet, da diese durch eine bestimme Promotionaktion von Blizz verteilt wurde oder durch den WoW-Shop zu kaufen war oder ähnlichem.
      Damit könnt ihr einzigartige Haus- sowie Reittiere bekommen, welche sonst gar nicht im Spiel zu finden wären.
  • Discord

    • Wir haben nun auch einen eigenen Discord-Channel. Dort könnt ihr Offline über Sachen diskutieren, und es gibt auch einen Bereich für die Raidplanung.
      Dort gibt es auch einen Support-Bereich, in dem die Chance sehr hoch ist jemanden vom Team zu erreichen, auch wenn wir nicht Ingame sind.
      Wenn ihr unserem Discord-Channel beitreten wollt, ladet die entsprechende App runter, und klickt den Link an.
  • Wächter

    • Die Begleiter von Spielern sollten nun wieder richtig Angreifen und sich richtig verhalten.


Team

  • Verstärkung

    • Wir suchen wieder Verstärkung im Bereit Support. Wer daran Interesse hat kann sich gerne bei uns Bewerben


BildBild

Zugriffe: 1659  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben [ Zurück ]

  • Wer ist online?




  •  TS-Viewer

  •  Kalender
  • << Okt. 2019 >>
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31

    • Keine aktuellen Veranstaltungen

    • Instanzen und Raid Wochenende:
      Von: 1. Nov 2019, 14:00
      Bis: 3. Nov 2019, 23:59
      Am kommenden Wochenende findet wieder das Instanzen und Raid Wochenende statt. An diesem Wochenende könnt ihr RoA-Coins in folgenden Instanzen finden: Ahn´Kahet sowie Schwarzfelshöhlen Folgender Schlachtzug ist es dieses mal: Gruuls Unterschlupf
    • Instanzen und Raid Wochenende:
      Von: 15. Nov 2019, 14:00
      Bis: 17. Nov 2019, 23:59
      Am kommenden Wochenende findet wieder das Instanzen und Raid Wochenende statt. An diesem Wochenende könnt ihr RoA-Coins in folgenden Instanzen finden: Burg Utgarde sowie Thron der Gezeiten Folgender Schlachtzug ist es dieses mal: Festung der Stürme: Das Auge


cron

Anmelden  •  Registrieren