Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Sema86
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 201
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon Sema86 » Mi 4. Dez 2019, 20:50

die chars gibt es auf Land of Legends noch immer. nur werden die nicht auf den WotlK Realm von Rise of Azhara übernommen.
es wird ein komplett neuer Realm, wo mit Naxx angefangen wird, und man auch alle First-Erfolge noch machen kann.

vanishqt
vanishqt
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 16:30
vanishqt

Re: Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon vanishqt » Sa 7. Dez 2019, 13:56

Geile Idee. Bin großer Wotlk Fan

Nothaft
Nothaft
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Jan 2019, 19:09
Nothaft

Re: Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon Nothaft » Di 10. Dez 2019, 13:52

odin81 hat geschrieben:gibs hier keinen client zu wotlk zum downloden?

bei mir ist der wotlk server offline

Sema86
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 201
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon Sema86 » Di 10. Dez 2019, 15:25

der server ist definitiv online. sollte er, wo du es versucht hast, offline gewesen sein, kann es wenn nur ein kurzer crash gewwesen sein. da aber ein autorestart drin ist, war der server bestimmt nach kurzer zeit wieder online.

Nothaft
Nothaft
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Jan 2019, 19:09
Nothaft

Re: Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon Nothaft » Mi 11. Dez 2019, 21:00

Sema86 hat geschrieben:der server ist definitiv online. sollte er, wo du es versucht hast, offline gewesen sein, kann es wenn nur ein kurzer crash gewwesen sein. da aber ein autorestart drin ist, war der server bestimmt nach kurzer zeit wieder online.

habe alles gemacht wie es da stand mit realmlist aber es ist bei mir offline

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 535
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon Mashiro » Mi 11. Dez 2019, 23:04

Was steht denn bei dir in der Realmliste drin? Der Server ist seit heute früh 04:30 am laufen ohne unterbrechung(dort war der tägliche neustart)
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

nibor31
nibor31
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 15:25
nibor31

Re: Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon nibor31 » Mi 18. Dez 2019, 00:16

Erstellt ihr für den 3.3.5a Server auch Vote Buttons?
Das Projekt braucht mehr Spieler. Die Idee langsam einen neuen WOTLK Server zu machen ist das wonach ich lange gesucht habe.

Birdy
Trial GameMaster
Birdy
Trial GameMaster
Neuling
Neuling
Beiträge: 40
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 12:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon Birdy » Mi 18. Dez 2019, 13:19

werden es am Samstag in der Teamsitzung mit ansprechochen, aber Werbung ist schon gemacht und auch auf regen Interesse von ehemaligen speilern getroffen. bitte sprecht alle eure leute an vllt zu ehemaligen leuten so spricht es sich schnell rum.

WIDAUER
WIDAUER
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 09:13
WIDAUER

Re: Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon WIDAUER » Do 26. Dez 2019, 20:34

Ich werde all meine alten Kumpels kontaktieren. Sei es für 19er PvP oder 80er ... Finde die Idee super Ich vermisse das gute alte WOTLK.

Das einzige was mir fehlt ist ein direkter Link zum downloaden des Games. Suche da schon eine Weile und habe noch nichts vertrauenswürdiges gefunden.
Wenn ihr das hier reinpackt wäre es TOP! :)

vanishqt
vanishqt
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 16:30
vanishqt

Re: Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon vanishqt » Mi 8. Jan 2020, 15:36

Wird es eigentlich Später auch Transmog zu 3.3.5a geben? Gibt ja so ein Script dazu schon.

Anmelden  •  Registrieren