Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 552
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:12
Wohnort: Berlin
Online
Mashiro

Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon Mashiro » Fr 22. Nov 2019, 22:13

Die Geißel kehrt zurück!


Helden Azeroth´s macht euch bereit!

Am 08.12.2019 um 12:00 Uhr kehrt der Lichkönig und die Geißel zrück. Die Seuche wurde bereits freigesetzt und in ganz Nordend herrscht bereits tot.

Die Realmlist lautet: set realmlist riseofazhara.de:3860


Ab dem 23.11.2019 könnt Ihr euch bereits bei uns einloggen, und Charaktere erstellen, damit Ihr mit dem Tag des Release sofort starten könnt.
Beachtet dabei jedoch! Bis zum 08.12.2019 um 12:00 Uhr könnt ihr euch nicht ins Spiel selbst einloggen sowie nur 3 Charaktere auf dem Account erstellen. Ab dem 08.12.2019 12:00 Uhr könnt ihr auch wie gewohnt die restlichen 7, also insgesamt dann 10 Charaktere erstellen.

Bildet starke Allianzen und beginnt den langen mühsamen Kampf gegen alle Gegner die Euch der Lichkönig in den Weg gestellt hat. Egal ob Kel'Thuzad, Mal'Ganis oder die wiedererweckten Frostwyrm der Drachenöde. Bekämpft diese anscheinend übermächtigen Gegner und erhaltet Anerkennung.


Am Tage des Release werden alle non-heroischen und heroischen Instanzen des Patch 3.0 sowie Naxxramas als auch Das Auge der Ewigkeit verfügbar sein.
Die Öffnung der nächsten Raids behalten wir uns vor. Entweder nach 3-4 Monaten, oder nach dem der First-Kill von Kel´Thuzad. Je nach dem was als erstes eintritt.

Charakter Transfere werden in Zukunft auf für den WotlK Realm angeboten, jedoch werden wir bis zum ende der ersten Level Phase keine Transfers durchführen. Wir werden euch etwa ein bis zwei Wochen vorher darüber Informieren ab wann Charakter Transfere möglich sind. Ihr könnt jedoch auch bereits jetzt an Mashiro eine PM mit allen Benötigten Daten Senden.

Ihr werdet auf dem WotlK Realm mit den gleichen Daten Spielen können wie auf unserem Cataclysm Realm.

Sollte euch der Wrath of the Lich King Client fehlen, so könnt ihr in hier bei uns runterladen
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

com64
com64
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Nov 2019, 07:01
com64

Re: Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon com64 » So 24. Nov 2019, 03:31

findet ihr das wirklich sinnvoll neben dem cata server nun noch nen wotlk server zu betreiben und damit die wenigen spieler die ihr habt, nochmal aufzusplitten ? dachte es geht hier darum nen cata server zu betreiben. mit dem man auch ohne den 80er boost vernünftig bis 85 leveln kann. wieso macht ihr dann nicht auf dem cata server den wotlk bereich lvl fähig ?

Birdy
GameMaster
Birdy
GameMaster
Neuling
Neuling
Beiträge: 41
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 12:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon Birdy » So 24. Nov 2019, 14:51

die Idee ist eine andere viele wollen wotlk spielen und aber auch gerne mal ins cata rein schauen so wollen wir neue leute fangen die sich dann auch gerne auf den cata server verbinden der wotlk server ist keine große arbeit weil es die ganzen scripts schon gibt weil ja der server nahe zu bugfrei schon mal lief also schublade auf und alles ist da.Wir werden die leute nicht teilen es ist eine idee um einfach mehr Leute einzufangen und dann hoffen wir das sich paar leute auf cata verirren.

das team steht hinter diesen projekt und wir werden keiner der projekte vernachlässigen

wer noch jemanden kennt der jemanden kennt dann schick den einen link mit der veröftlichung im forum um so mehr werbung um so besser

odin81
odin81
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Jan 2018, 18:37
odin81

Re: Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon odin81 » Di 26. Nov 2019, 11:05

gibs hier keinen client zu wotlk zum downloden?

Northstrider
Northstrider
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 03:15
Northstrider

Re: Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon Northstrider » Di 26. Nov 2019, 12:03

odin81 hat geschrieben:gibs hier keinen client zu wotlk zum downloden?


Nein und das wird auch sehr wahrscheinlich so bleiben, weil das hosting eines Clients eines der wenigen Dinge ist, was dich rechtlich in Teufels Küche bringt. Daher musst du dir so erstmal auf anderem Wege einen Client organisieren.

Birdy
GameMaster
Birdy
GameMaster
Neuling
Neuling
Beiträge: 41
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 12:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon Birdy » Di 26. Nov 2019, 15:20

lade dir den Client auf dem Portal runter unter Neueinsteiger (links am rand) ist der zu finden er ist sehr klein die restlichen Spieldaten werden während des Gamings runter geladen aber du brauchst zum start keinen riesen Ordner runterladen

Sema86
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Spittal/Drau
Online
Sema86

Re: Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon Sema86 » Di 26. Nov 2019, 15:25

@buggi ich nehm mal stark an, er meint einen client für WotLk, und den haben wir im moment noch nicht.
@odin gib einfach mal bei google „wow 3.3.5a client download“ ein. Da bekommst recht viele treffer.

odin80
odin80
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jan 2018, 11:01
odin80

Re: Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon odin80 » So 1. Dez 2019, 16:19

Ich hab noch wotlk von nem andren privat Server kan ich den Client nutzen für euch? Wen ja was muß ich tun um eurem Server dan nutzen zu können mit dem Client?

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 552
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:12
Wohnort: Berlin
Online
Mashiro

Re: Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon Mashiro » So 1. Dez 2019, 16:34

Solange es sich um einen 3.3.5a 12340 Client handelt kannst du ihn nutzen.
Du musst dann nur die Realmliste Anpassen, finden kannst du sie an folgendem Ort:

/wowhauptverzeichnis/Data/deDE(je nach sprache kann es auch enGB, frFR etc. sein)/realmlist.wtf
Die realmlist.wtf kannst du mir jedem text editor öffnen, musst nur darauf achten das diese dann auch wieder als *.wtf gespeichert wird.
Dort trägst du folgendes ein: set realmlist riseofazhara.de:3860 und speicherst es ab.
sollten dort noch andere set realmlist einträge vorhanden sein, so lösche diese raus.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Roces
Roces
Neuling
Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:25
Roces

Re: Wrath of the Lich King Reloaded Rise of Azhara WotlK

Beitragvon Roces » Mi 4. Dez 2019, 17:29

Hey Leute,

also prinzipiell Wotlk finde ich gut.
Aber trotzdem: Vorher gab es einen Wotlk-Server ?! Wo sind denn die Charaktere hin?

Ich habe hier, wie viele andere auch, mehr als 3 chars auf 80 gekloppt...und jetzt wieder von vorne?

MfG

Anmelden  •  Registrieren