Da aufgrund des schönen Wetters mehr Zeit draußen verbracht wird, bin ich nicht sehr weit mit Sprachupdates gekommen. Habe mit den verlorenen Inseln weitergemacht, Stand: 20/bisher bekannten 73 Quests. Kezan-Update wurde bisher noch nicht aufgespielt. Ich informiere euch wieder wenn es etwas Neues gibt. MfG
Soeben habe ich "Die Verlorenen Inseln" fertiggestellt und zum aufspielen bereitgestellt. Über das Kezan-Update kann ich mich nicht weiter äußern, aufgespielt wurde es noch nicht.
Gilneas-City und Gilneas sind fast fertig. Gab da noch einzelne Quests die fehlerhaft beschrieben waren, bzw. wo keine dt. Sprache vorhanden war. Werde diese aber noch nicht uploaden, da "Kezan" und "Die Verlorenen Inseln" immernoch nicht eingearbeitet wurden. Kann dazu leider keine Auskunft geben. MfG
Gilneas wurde soeben von mir hochgeladen und sollte demnächst auf dem Server aktualisiert sein. Sind viele Quest da zwar aktuell, aber teilweise Zeichenfehler, kein Questtext und fehlende Texte waren doch vorhanden.