Ich bin sauer und habe eine Grafik gemacht.
skillcapped3012 hat geschrieben:(/?\) make PVP great again? ...#
... wie stellst du dir das vor wenn... PvE Spieler die von PvP gleich Null Ahung haben darüber entscheiden was im PvP gemacht wird?
skillcapped3012 hat geschrieben:Bevor es zu diesem Vorfall des 3s (für nicht PvP Spieler 3Spieler gegen 3Spieler XD) pushing kam gab es eine Teambesprechung bei der ich einiges an PvP Änderungen vorgeschlagen habe.... zum einen das es für gute PvP Spieler möglich ist das Elite Gear für 2s zu erwerben...
Dieser Vorschlag wurde mehrstimmig abgelehnt.. folgende "begründungsantworten wurden mir genannt XD": Das wäre sehr sehr unfair... HC Gear bekommt man ja in Raids auch nicht nach geschmissen... dann würde ja jeder mit Elite PvP Gear rumlaufen und auch raiden damit. Dann würd ich gerne wissen welche Spieler ausgenommen einige sehr wenige auf diesem Server 2k2+ in 2vs2 erreichen würden!???
skillcapped3012 hat geschrieben: Nächster Punkt ist den PvE fagts eig. bewusst das das Elite Gear 1:1 DIE GLEICHEN STATS hat wie non Elite gear!!! ?? lediglich die Waffen sind ein klein wenig besser... doch bei weitem nicht auf einen ItemLvL Niveau wie HC ITEMS !!
skillcapped3012 hat geschrieben:Aufgrund des Pushings wurde dann noch dazu beschlossen auch für 2vs2 am Ende der Arena Season keine Titeln wie Gladiator und ähnliches zu betreiben WHY ??!!
skillcapped3012 hat geschrieben: Warum gibt es eig. Pushing? und warum wurde es von Spielern auf dem Offi oder auch auf P-Servern betrieben...
- das sie auch eine Chance auf einen Gladiatorentitel haben somit müsste meiner Meinung nach auch Pushing hier bestraft werden wenn es wie folgt betrieben wird : Man ist das 2. höchste Team auf dem Server hat aber keinerlei Chancen gegen das 1.höchste Team ... unfaires pushing wäre es natürlich hier gegen das 1.höchste Team einfach nie zu spielen wenn diese Spieler online sind (dodgen) und einfach sich an anderen Teams oder eigene Teams sich daran vorbei zu schleichen... - diese Art von Pushing wurde hier auf dem Server von keinem einzigem Spieler betrieben.. gepusht wurde nur ein 3s team auf 2k2 einfach zu zeigen das das für PvP Spieler inakzeptabel ist Elite Gear einfach zu entfernen oder unerreichbar lassen!!!
skillcapped3012 hat geschrieben:Da aber nun Spieler wie folgt aufschreien "Humpf" ist mir völlig klar..
Laut Erzählungen hab ich gehört machte Humpf gerne PvP und war auch anscheinend einer der Besten des Servers nun ja.. verlieren kann er anscheinend nicht denn seit ich auf dem Server spiele hab ich ihn noch in keimen BG mehr gesehen aber naja wenn man so die PvP Spieler vergraulen möchte haben die Möchtegern Heros ja wieder was sie wollen und können noch schlechtere PvE Spieler wieder abziehen... loift bei euch
ur ezpwn
Humpf hat geschrieben:Warum man Erleichterungen für Elite PVP Gear machen sollte, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. An das HC PVP Gear kann momentan auch niemand ran kommen, da man Progresstechnisch noch meilenweit davon entfernt ist. Trotzdem heult hier keiner rum und fordert einfachere Wege daran zu kommen.
Mashiro hat geschrieben:Dahin gehend steht es jedem PvP Spieler frei, sich als PvP Beauftragter zu Bewerben und das Team im bereich PvP zu unterstuetzen...wenns keiner macht... dann muessen wir nach unserem Wissen Entscheidungen treffen.
humpf hat geschrieben:Warum man Erleichterungen für Elite PVP Gear machen sollte, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. An das HC PVP Gear kann momentan auch niemand ran kommen, da man Progresstechnisch noch meilenweit davon entfernt ist. Trotzdem heult hier keiner rum und fordert einfachere Wege daran zu kommen.
humpf hat geschrieben:An das HC PVP Gear kann momentan auch niemand ran kommen, da man Progresstechnisch noch meilenweit davon entfernt ist. Trotzdem heult hier keiner rum und fordert einfachere Wege daran zu kommen.
skillcapped3012 hat geschrieben:
Das stimmt wirklich jedoch wird es auch verlangt das ein PvP Beauftragter auch einiges mehr drauf hat als sich wirklich nur in PvP auszukennen.. nun ja das wird wahrscheinlich sehr schwer zu finden sein, habe ja mehrmals erwähnt das ich rund um PvP helfen könne -- dennoch wurde es ja mehrmals abgelehnt "weil PvP geht ja eh noch nicht" oder "kein Bedarf"
skillcapped3012 hat geschrieben:
In 2vs2 wurde nicht wirklich gepushed... ich selbst hab auch sehr oft auf twinks umgeloggt um Gegner gewinnen zu lassen das sie auch an PvP Gear ran kommen.. und Warum? ja ich bin es ihnen einfach nicht neidig auch an Gear zu kommen und da einfach zu starker Mangel an PvP aktiven Spielern herrscht find ich das wirklich okay...(wird auch auf eig. auf allen P-Servern betrieben bei so wenig PvP Aktivität das es ja keine andere Möglichkeit gibt da ran zu kommen..)
skillcapped3012 hat geschrieben: Hierzu noch ein Bsp. für die extra dummen
http://www.wowhead.com/item=60458/vicio ... ther-tunic Arena Brust PvP
http://www.wowhead.com/item=65549/vicio ... ther-tunic Arena Brust ELITE PvP
Die Stats,ItemLVL und sogar der Name ist identisch!!!!! Nur die Farbe ändert sich...
*(mir ist bewusst die Items wurden auf den aktuellen Stand von blizz### upgedated, jedoch waren diese Stats auch bei 4.3.4 identisch ich würd gerne die Serverleitung darum bitten dies zu überprüfen....)
skillcapped3012 hat geschrieben: blizz### wollte vermutlich nur einfach dafür sorgen das sich die etwas besseren Spieler optisch vom Durschnitt abheben können... da ja Gladiator und sonstige Titel meist noch höher im High Rated Bereich zu holen waren führte man wahrscheinlich ein Gear ein für ein Rating von 2200 was sich einfach optisch unterscheidet.