Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
baphomet26
baphomet26
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Mai 2023, 17:20
baphomet26

Re: Technische Probleme mit dem Download des Wow-Client

Beitragvon baphomet26 » So 31. Mär 2024, 00:15

Northstrider hat geschrieben:Letztendlich wurde der Link zum Streamserver von blizz###'s Spieldateien entfernt, weshalb der Client aktuell nichts mehr saugen kann.
Es gibt noch alternative Mirrors, wo die Dateien noch vorhanden sind.

Geht in euer Wow-Hauptverzeichnis und öffnet die wow.mfil mit Notepad aka. dem Editor.
Ändert den link, der nach location= kommt zu:

Code: Alles auswählen
http://dist.blizz###.com/wow-pod-retail/EU/15050.direct/


Speichern, starten und sollte alles erstmal wieder laufen.




Ich hab leider auch das gleiche Problem ich kann mich auch nicht mehr Einloggen . Trotz das ich die Datei so wie da steht geändert habe

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Online
Mashiro

Re: Technische Probleme mit dem Download des Wow-Client

Beitragvon Mashiro » So 31. Mär 2024, 02:13

ich hoffe du hast im Link - also
Code: Alles auswählen
http://dist.blizz###.com/wow-pod-retail/EU/15050.direct/
die drei ### durch "ard" ersetzt?
Wenn nein, dann mach das bitte.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren