Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
EmilyVixen
EmilyVixen
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Dez 2023, 03:02
EmilyVixen

Kein Questlog in Twilight Highlands

Beitragvon EmilyVixen » Di 12. Dez 2023, 17:32

Die Quests von dem Gebiet "Twilight Highlands" werden nicht im Quetslog und somit auch nicht auf der map angezeigt .. was das Questen dort quasi unmöglich macht :(

EmilyVixen
EmilyVixen
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Dez 2023, 03:02
EmilyVixen

Re: Kein Questlog in Twilight Highlands

Beitragvon EmilyVixen » Di 12. Dez 2023, 17:33

Desweiteren sind hier überall verbuggte Feindliche Mobs in Dragonmaw Port.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Online
Mashiro

Re: Kein Questlog in Twilight Highlands

Beitragvon Mashiro » Mi 13. Dez 2023, 17:21

EmilyVixen hat geschrieben:Desweiteren sind hier überall verbuggte Feindliche Mobs in Dragonmaw Port.


Was bedeutet verbuggte Feindliche Mobs genau?
Meinst du solche hier? https://www.wowhead.com/de/npc=43575/vo ... rachenmals
Die gehören dort hin zur Quest reihe.

Bezüglich des Questlogs, nach einem Relog sollte das Problem behoben sein.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren