Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Schnecke997
Schnecke997
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 20:16
Schnecke997

Und wieder einmal Hilfe

Beitragvon Schnecke997 » Di 1. Aug 2023, 16:12

Hallo wollte Heute meine Münze einsetzen für stufe 80 aber ich kann an keinem Ort einer dieser Quest annehmen warum auch immer weis auch nicht weiter ich stehe im Anfangsgebiet der Orcs bei den Bludelfen konnte ich auch nichts annehmen so ich hoffe ma diese Nachricht wird schon von jemandem gelesen.....der -name des Chars ist Tian Lg

Eure Schnecke997

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Und wieder einmal Hilfe

Beitragvon Mashiro » Di 1. Aug 2023, 22:16

Du bekommst die Quest nicht, da dein Account bereits einmal eine Boost Quest abgeschloßen hat. Es scheint sich dabei um einen gelöschten Charakter zu handeln.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Schnecke997
Schnecke997
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 20:16
Schnecke997

Re: Und wieder einmal Hilfe

Beitragvon Schnecke997 » Mi 2. Aug 2023, 07:44

Mashiro hat geschrieben:Du bekommst die Quest nicht, da dein Account bereits einmal eine Boost Quest abgeschloßen hat. Es scheint sich dabei um einen gelöschten Charakter zu handeln.




und warum habe ich die lvl up münze noch in der tasche ........

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Und wieder einmal Hilfe

Beitragvon Mashiro » Mi 2. Aug 2023, 09:03

Weil es möglich ist diese Münze öfters zu bekommen, um eventuelle Probleme vorzubeugen wenn ein Charakter gelöscht wird auf welchem die Münze war. Jedoch wird bei der Questvergabe geprüft ob der Account bereits einmal die Quests zum Boosten abgeschloßen hat, wenn ja, wird die Quest nicht vergeben.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Schnecke997
Schnecke997
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 20:16
Schnecke997

Re: Und wieder einmal Hilfe

Beitragvon Schnecke997 » Mi 2. Aug 2023, 09:21

Mashiro hat geschrieben:Weil es möglich ist diese Münze öfters zu bekommen, um eventuelle Probleme vorzubeugen wenn ein Charakter gelöscht wird auf welchem die Münze war. Jedoch wird bei der Questvergabe geprüft ob der Account bereits einmal die Quests zum Boosten abgeschloßen hat, wenn ja, wird die Quest nicht vergeben.


ich verstehe es aber nicht ,aber lassen wir es gut sein ich löschen die münze und gut ist.......

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Und wieder einmal Hilfe

Beitragvon Mashiro » Mi 2. Aug 2023, 10:27

Was du da nicht verstehst kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass du deine erste Münze am 04.07.2021 um 21:16:54 bekommen hast - auf einen Charakter der mitlerweilen Gelöscht ist.

Edit: Ich hab etwas weiter geschaut, dein Nachtelf Jäger auf Level 81 war definitiv im Boost Gebiet, da dieser mindestens eine der Schatten Quests abgeschloßen hat, welche dort verteilt werden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren