Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 576
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

RoA News 118

Beitragvon Mashiro » Sa 25. Jul 2020, 16:29

Gebiete
Schlachtzüge
  • Allgemein
    • Der Schade von sämtlichen 4.0.3a Bossen bzw. Trash NPCs wurden berichtigt. Bisher waren der Nahkampfschaden bei einigen deutlich zu niedrig.
  • Pechschwingenabstieg
    • Hier haben die Gegner vor Magmaul sowie dem Omnotron Verteidigungssystem ihre Fähigkeiten bekommen.
    • Wenn ihr nun einen Boss Gegner im Pechschwingenabstieg bezwungen habt, ist Nefarian in Redelaune.
    • Die Loottabellen der Bosse im 25er Normal sowie in den Heroischen Modus wurde überarbeitet und sie lassen nun die richtige Anzahl an Gegenständen fallen.
    • Die Geister vor Atramedes nutzen ihre Fähigkeiten nun richtig.
    • Diese sind nun auch gegen die meisten Kontrollfähigkeiten Immun.
    • Maloriak
      • Die Fähigkeit [Magmastrahlen] wird nun auf ein zufälliges Ziel gewirkt und nicht wie bisher nur auf den Haupt Tank
  • Bastion des Zwielichts
    • Die vier Kugeln in der nähe des Einganges der Bastion des Zwielichtes haben nun ihre Fähigkeit bekommen.
  • Thron der vier Winde
    • Auch hier wurden die Loottabellen für den 25er Normal sowie für den Heroischen Modus überarbeitet.

Dungeons
  • Thron der Gezeiten
    • Lady Nazjar
      • Man wird nicht mehr von den Geysiren verfolgt.
      • Man kann Lady Nazjar nun nicht mehr töten solange sie ihre zwei Abschiermungs phasen nicht durchlebt hat.
    • Der Teleporter in der Instanz funktioniert nun richtig.
  • Steinernde Kern
    • Der Teleporter in der Instanz funktioniert nun richtig.
  • Schwarzfelshöhlen
    • Der Teleporter in der Instanz funktioniert nun richtig.
  • Die Verlorene Stadt der Tol'Vir
    • General Husam hat eine komplette Überarbeitung bekommen und damit sollten bestehende Fehler behoben sein. Deswegen wurden die Zeiten für seine Fähigkeiten korriegiert.

Rassen

Klassen

Allgemeines

BildBild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

weizen2
weizen2
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jan 2020, 06:11
weizen2

Re: RoA News 118

Beitragvon weizen2 » So 26. Jul 2020, 14:58

Es ist nun möglich bis zu der Quest: Wilde Wildhammer-Hochzeit zu Questen. Damit sind alle Allianz Quests spielbar. In Diesem zusammenhang sind auch die Täglichen Quests für den Wildhammer Klan freigeschalten.

so schattenhochland, stehe hier mit meinem char in donnermar und fanny ist nicht da, kann quest nicht abgeben
[Meine Schwester Fanny]

forum sagt alle alli quests spielbar, gm sagt da wird noch drann gearbeitet

wer hat denn nun recht? kann jedenfalls nicht weiterspielen und gm konnte/wollte nicht helfen

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 576
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: RoA News 118

Beitragvon Mashiro » Mo 27. Jul 2020, 21:45

Habe es eben getestet und es funktioniert bei mir. https://de.wowhead.com/npc=48013/fanny-donnermar steht neben https://de.wowhead.com/npc=48010/unterschamane-blundy

Schau da am besten nochmals nach.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

weizen2
weizen2
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jan 2020, 06:11
weizen2

Re: RoA News 118

Beitragvon weizen2 » Mi 29. Jul 2020, 11:16

habe nochmal geschaut, nun war sie plötzlich da, 3x zuvor nicht, danke dir

Anmelden  •  Registrieren