Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
nelsonf
nelsonf
Supporter
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 15:09
nelsonf

Bewerbung als Raid-Supporter

Beitragvon nelsonf » Do 28. Nov 2019, 16:58

Halli hallo palim palim!

Hiermit bewerbe ich mich als Raid-Supporter/MiniGM.
Man nennt mich Addie (sprich: Äddie, nicht zu verwechseln mit Eddie, daher wirds dann doch oft wieder mit A ausgesprochen). Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr auf diesem Server, Urgesteine kennen mich evtl. noch aus LoL-Zeiten.
Da das aktuelle ID-System noch nicht so funktioniert wie gewünscht, kommt man als Schlachtzug immer mal an den Punkt, wo es nicht richtig weitergeht. Dabei helfen uns aktuell die GM's Supsema und Sevis. Großen Dank dafür! Leider haben die beiden auch nicht immer Zeit, wenn mal ein Raid spontan aufgeht.
Zu meinen Aufgaben würde ich dann nur das vorbereiten der ID's, wie man es aktuell von den GM's kennt, zählen. Und das auch nur so lange, bis das ID-System so funktioniert, wie gedacht.

Gruß

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 528
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Bewerbung als Raid-Supporter

Beitragvon Mashiro » Do 28. Nov 2019, 18:21

Danke für deine Bewerbung. Ich habe sie ins Interne gestellt und wir melden uns bei dir.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren