Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht
Hangasilly
Hangasilly
‹ Kinder Walhallas ›
Gilde: Kinder Walhallas
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 19:07
Hangasilly

Berwerbung fürs Web-Team

Beitragvon Hangasilly » Mo 17. Dez 2018, 23:25

Hey zusammen,

mein Name ist Pascal, ich bin 32 Jahre und mache grad mein E-Meister, bin verheiratet und hab nen Hund...
Ich würde dem Server helfen, indem ich euch meine Scripting- / GFX- Fähigkeiten zur Verfügung stelle ;)

Ich bin Inhaber des Forums meiner Gilde - http://kinder-walhallas.weltenband.de und dahingehend hab ich auch relativ viel Erfahrung, was das scripten und den grafischen Kram angeht - da ich weitestgehend alles selber mache...
Ich kann sagen, dass ich bis jetz für jedes Problem, das mir so im Scripting (egal ob HTML, PHP, Java oder was auch immer) irgendwann irgendeine Lösung gefunden habe, sei es auch vllt auf Umwegen ;)

Jedenfalls is aber das gesamte Scripting auf meinem Mist gewachsen (bis aufs wbb-Grundgrüst halt).

Das Forum ist zwar nen wbb und damit eigentlich direkte Konkurenz zu eurem phpBB, aber das ändert nix an den Scripten, die ich selbst verfasst hab.
Dazu sei allerdings zu sagen, dass ihr nicht auf den derzeitigen Inhalt achten dürft, da das Forum nun grade erst wieder aus dem Winterschlaf erwacht ist, jetz wo die Gilde langsam aber sicher zu euch übergesetzt hat ;) ... ich muss noch einiges Abändern ;)

Ich müsste mich wahrscheinlich erst durchs phpBB durcharbeiten, aber da seh ich eig kein Problem, konnte mich eig immer schon schnell in Scripte reindenken.

Falls ihr ne Probe von meine Scriptingstirl braucht bin ich auch gerne bereit, euch nen Auszug aus den diversen Scriptn zu geben, die bei mir im Forum laufen...

Weiterhin hab ich in nem Fernstudium Webentwickler Studiert und mit -Sehr gut- abgeschlossen (bei Bedarf kann ich das auch via PDF oder so beweisen ;) ).
Ich kann von mit behaupten

In diesem Sinne - ich freue mich auf eure Antwort
Bild

~~ 9 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt... ~~
~ die 10. Stimme summt ständig diese Tetrismelodie ~
:cool: :cool: ...ich mag die 10. Stimme... :cool: :cool:

Sema86
Sema86
Beiträge: 136
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Berwerbung fürs Web-Team

Beitragvon Sema86 » Di 18. Dez 2018, 21:17

Hallo Pascal.
erstmal danke für deine Bewerbung.
wir werden das ganze mal im internen besprechen, und dich dann mal auf die Probe stellen.

LG Sepp

cron

Anmelden  •  Registrieren