Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht
Mindmaxx
Mindmaxx
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 08:01
Wohnort: Schwelm
Mindmaxx

Bewerbung als TS³-Administrator

Beitragvon Mindmaxx » Mi 31. Okt 2018, 12:13

Ich würde den Server gerne helfen, allerdings kenne ich mich nicht mit Datenbanken aus.

Dafür kenne ich mich mit TS³-Server und deren Verwaltung gut aus zu wie deren Wartung
und Instandhaltung.

Da ich schon mehrere Servern hatte Bewerbe ich mich als TS³-Administrator um den TS³-Server etwas zu beleben, deren aussehen zu verbessern und das allgemeine Wohlgefühl in denen, so wie das zurechtfinden der einzelnen Channel zu verbessern.


Mit freundlichen Grüßen
J.Hennenberg

Sema86
Sema86
Beiträge: 148
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Bewerbung als TS³-Administrator

Beitragvon Sema86 » Mi 31. Okt 2018, 19:35

ich frag jetzt mal ganz blöd, kann ja auch sein, das ich mich einfach irre.
aber, was hast du denn für vorstellungen, was du in der position machen sollst. irgendwie sehe ich da keinen bedarf, oder willst du das ts mit rosa elefanten dekorieren.
und das ts zu beleben, das ist nicht das, was wir benötigen. wenn du etwas bewerben willst, dann den spielserver.
sollte ich hier in meiner annahme falsch liegen, darf mich gerne jeder verbessern, oder konkrete beispiele geben, was ein "ts-admin" macht

Mindmaxx
Mindmaxx
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 08:01
Wohnort: Schwelm
Mindmaxx

Re: Bewerbung als TS³-Administrator

Beitragvon Mindmaxx » Mi 31. Okt 2018, 21:19

Ein TS³-Administrator kümmert sich um alle Anliegen bezüglich des Teamspeak-Servers, also wenn zum beispiel Störungen gibt oder allgemeine fragen des Teamspeaks

Sema86
Sema86
Beiträge: 148
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Bewerbung als TS³-Administrator

Beitragvon Sema86 » Mi 31. Okt 2018, 23:33

ok. ich will da ja nicht vorweggreifen, jedoch ist diese position für mich doch etwas sinnfrei. einen restart, wenn das ts nicht funktioniert machen unsere admins, zur not auch übers handy.
und zu allgemeinen fragen zum ts, die kann vermutlich jeder spieler der ts nutzt auch beantworten, außer es geht ums aufsetzen eines eigenen servers, und wenn jemand das will, dann soll er sich einlesen.
aber wie gesagt, ich werde hier nicht vorweg nein sagen, sondern wir werden das ganze bei der nächsten teamsitzung besprechen.

Sema86
Sema86
Beiträge: 148
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Bewerbung als TS³-Administrator

Beitragvon Sema86 » Sa 3. Nov 2018, 11:36

so. wurde von uns besprochen und ein ts-admin, ist im moment unsere geringste sorge. daher haben wir im moment keinen bedarf daran.
jedoch freut es uns immer, wenn leute die hier spielen auch im ts sind, und mal einem spieler helfen, wenn er fragen hat. dafür muss man aber kein ts-admin sein.

trotzdem wünschen wir dir weiterhin viel spaß und guten loot.

cron

Anmelden  •  Registrieren