Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Enies
Enies
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 17:00
Enies

Re: Changelog - Mai

Beitragvon Enies » Mi 25. Mai 2022, 10:12

Du musst die Quest https://de.wowhead.com/quest=29214/die-schattenw abgeschlossen haben und dich in der Phase nach der Quest https://de.wowhead.com/quest=29205/der-einsame-turm befinden damit die Eichel die Quest hat, wenn du dich nicht in der Phase befindest wird die Quest auch nie angeboten.

Kinski
Kinski
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:27
Kinski

Re: Changelog - Mai

Beitragvon Kinski » Mi 25. Mai 2022, 10:29

Enies hat geschrieben:Du musst die Quest https://de.wowhead.com/quest=29214/die-schattenw abgeschlossen haben und dich in der Phase nach der Quest https://de.wowhead.com/quest=29205/der-einsame-turm befinden damit die Eichel die Quest hat, wenn du dich nicht in der Phase befindest wird die Quest auch nie angeboten.


Ahhh..Dank Dir. Teil 1 war mir bewusst, Teil 2 dagegen nicht. Da gabs widersprüchliche Infos im Netz. Das schau ich mir dann morgen noch einmal an 8-)P

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Changelog - Mai

Beitragvon Mashiro » Do 26. Mai 2022, 19:28

Die nachfolgend genannten Änderungen sind ab dem 27.05.2022 ca.04:30 Uhr aktiv.

Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

hebe321
hebe321
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 10:39
hebe321

Re: Changelog - Mai

Beitragvon hebe321 » Do 26. Mai 2022, 20:10

Servus,

bei der Quest Stich ins Herz ist der Mob bei mir immernoch nicht Angreifbar und der NPC tut nichts.

es wurde schon versucht den mob erneut spawnen zu lassen jedoch war dieser wieder nicht angreifbar

hebe321
hebe321
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 10:39
hebe321

Re: Changelog - Mai

Beitragvon hebe321 » Do 26. Mai 2022, 20:12

Hallo,

Leider steht der NPC bei der Allianz für die Quest Eure Zeit ist gekommen nicht in SW wie er sollte.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Changelog - Mai

Beitragvon Mashiro » Do 26. Mai 2022, 20:37

Bug meldungen bitte ins Mantis und nicht in den Changelog!
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Kinski
Kinski
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:27
Kinski

Re: Changelog - Mai

Beitragvon Kinski » Fr 27. Mai 2022, 14:24

Enies hat geschrieben:Du musst die Quest https://de.wowhead.com/quest=29214/die-schattenw abgeschlossen haben und dich in der Phase nach der Quest https://de.wowhead.com/quest=29205/der-einsame-turm befinden damit die Eichel die Quest hat, wenn du dich nicht in der Phase befindest wird die Quest auch nie angeboten.


Hat funktioniert. Danke nochmals.

Kinski
Kinski
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:27
Kinski

Re: Changelog - Mai

Beitragvon Kinski » Fr 27. Mai 2022, 14:25

Mashiro hat geschrieben:Bug meldungen bitte ins Mantis und nicht in den Changelog!


Die Mantisregistrierung funktioniert aber nicht so wirklich...

makrelle
makrelle
‹ Eredar ›
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 21
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 18:52
makrelle

Re: Changelog - Mai

Beitragvon makrelle » Fr 27. Mai 2022, 16:45

Anmelden. Mashiro eine PM schreiben mit dem Benutzername, dann kann er dich freischalten.

Chapau
Chapau
‹ Dark Tears of Pain ›
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Mär 2021, 06:58
Wohnort: Kerpen
Chapau

Re: Changelog - Mai

Beitragvon Chapau » Sa 28. Mai 2022, 16:32

Kinski hat geschrieben:
Mashiro hat geschrieben:[*]Die Nachricht welche man von Malfurion Sturmgrimm erhält wenn man den Erfolg https://de.wowhead.com/achievement=5866 ... enen-front erhält wird nun verschickt.


Ist denn der Erfolg überhaupt machbar? Die Eichel, die die Questreihe für https://de.wowhead.com/quest=29254/findet-den-purpurpeitscher starten sollte, ist bei mir immer "leer".

Übrigens genauso wie https://de.wowhead.com/item=71631/zenvorkas-vorratstasche

P.S.: wollte ich schon länger im Mantis posten, aber da scheint die Accounterstellung nicht zu funktionieren...



Der Erfolg ist zu 100% machbar.
Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage! :-D

Anmelden  •  Registrieren