Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
cynena
cynena
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 21:56
cynena

Draenei

Beitragvon cynena » Mo 23. Mär 2020, 20:51

HAllo ich habe einen Draenei Paladin erstellt. Jedoch werde ich nachdem ich mit diesem Char die Welt betreten will sofort mit einer Error Meldung aus dem Spiel geworfen.

Was ist da los? /:c

Liebe Grüße

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Draenei

Beitragvon Sema86 » Mo 23. Mär 2020, 21:40

das klingt aber eher nach einem fehler von deinem client. kannst du dich mit anderen klassen/rassen einloggen?

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Draenei

Beitragvon Mashiro » Mo 23. Mär 2020, 23:02

Könntest du uns die Fehlermeldung bitte mal hier rein schicken? Es reicht auch ein Screenshot oder denn Text zu kopieren.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cynena
cynena
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 21:56
cynena

Re: Draenei

Beitragvon cynena » Di 24. Mär 2020, 14:47

@Sema86 ja mit allen anderen Chars kann ich mich Problemlos einloggen
Dateianhänge
WoW Error.png
WoW Error.png (227.42 KiB) 10699-mal betrachtet

cynena
cynena
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 21:56
cynena

Re: Draenei

Beitragvon cynena » Di 24. Mär 2020, 16:06

Ich habe nun festgestellt, dass die Azurmythos Insel verbuggt sein muss. Ich habe einen Nachtelf erstellt, und wollte nach Exodar kaum kam ich dort an wurde ich aus dem Spiel geworfen mit der selben Fehlermeldung wie oben.

Bitte helft mir OOc

Liebe Grüße

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Draenei

Beitragvon Sema86 » Di 24. Mär 2020, 18:30

Das ist aber ein fehler von deinem client. Lad dir den bitte nochmal neu runter und probier es erneut. Am besten ohne addons, damit die fehlerquelle ausfeschlossen ist.

cynena
cynena
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 21:56
cynena

Re: Draenei

Beitragvon cynena » Di 24. Mär 2020, 18:50

@Sema86 vielen Dank für deinen Tipp er war wirklich Gold wert es funktioniert wieder alles wie es soll :D

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Draenei

Beitragvon Sema86 » Di 24. Mär 2020, 21:15

kein problem. ein so ein error stammt fast immer vom client selbst. der hatte anscheinend probleme mit den maps.

Anmelden  •  Registrieren