Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Slaniamuggel
Slaniamuggel
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 11:02
Slaniamuggel

huhu mal ne frage zum Launcher

Beitragvon Slaniamuggel » So 12. Jan 2020, 08:23

Hi,

wollt mal wissen ob man den Launcher benötigt?

Also ich komme über die exe ins Spiel, alles funzt usw.

Aber den RoA-Launcher kann ich nicht starten ---> keine zulässige win32 Anwendung oder so ähnlich.

Aber da es ja auch ohne ihm geht frage ich mich nun ob man ihn braucht.

Wenn ja wie bekomme ich ihn zum laufen :O

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: huhu mal ne frage zum Launcher

Beitragvon Asron » So 12. Jan 2020, 11:25

Hi, der Launcher ist nicht notwendig, du kannst WoW auch ohne ihn spielen.
Dieses Problem hatten wir so noch nicht aber es scheint als wäre die .exe fehlerhaft.
Bitte downloade es erneut und schau ob es dann funktioniert.

LG Asron
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

Slaniamuggel
Slaniamuggel
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 11:02
Slaniamuggel

Re: huhu mal ne frage zum Launcher

Beitragvon Slaniamuggel » So 12. Jan 2020, 11:58

Hab grad mal den Client neu geholt von euch --> entpackt. Launcher geht. Wenn ich dann den updater doppelklicke geht der Launcher danach nicht mehr. :-) ergo ---> Finger weg vom updater hahaha

Birdy
Neuling
Birdy
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: huhu mal ne frage zum Launcher

Beitragvon Birdy » So 12. Jan 2020, 12:36

grüße das ist und bekannt einfach nicht den updater benutzen sonder einfach nur den launcher dann passt alles sorry fürs nochmalige runterladen

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: huhu mal ne frage zum Launcher

Beitragvon Asron » So 12. Jan 2020, 13:10

Ja der Updater geht in Moment nicht, da der Server umgezogen ist und der Updater nicht neu runterziehen kann also eine 0 MB wow.exe. Ich dachte es wäre der Launcher (der Updater muss nie benutzt werden, wen es eine neue Version gibt startet er automatisch).
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

cron

Anmelden  •  Registrieren