Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Arena Season

Beitragvon Mashiro » Mo 23. Sep 2019, 17:09

Wie in den 112 RoA News angekündigt wurde heute die Arena Season 9 neu gestartet. Voraussichtlich wird diese nun bis zwei Wochen vor Eröffnung von Feuerlande laufen und eine Woche nach Eröffnung von Feuerlande durch die Arena Season 10 abgelöst.

Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg und Spaß in der Arena.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren